Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 18.02.2013, 20:59 Uhr

gibt es in der apo auch tests zum kaufen um auf blasenEntzündung zu testen?

Hallo, was willst du da testen ???
Eine Blasenentzündung merkst du , leider !!!
Ich hatte meine erste vor 3 Wochen mit 31 Jahren.
Will dir jetzt keine Angst machen und ich wünsche dir echt, dass du keine hast. Aber du merkst das sofort. Am Anfang hast du das Gefühl, du musst ganz dringend Pipi und es geht in die Hose, aber auf der Toilette kommen nur ein paar Tropfen. Dann ging es bei mir 2 Stunden später mit ganz schlimmen Schmerzen so weiter, ständig aufs Klo, aber es kommt fast nichts! Nach 3 Stunden kam nur Blut. Bin dann zum Arzt und die meinten eine böse Blasenentzündung. 6 Tage Antibiotikum und dann wurde es langsam besser!
Eine Blasenentzündung kommt nicht durch Verkühlung, sondern meist durch Darmbakterien. Und das meist, wenn man einen neune Partner hat. Man nennt dies auch Honey-Moon Syndom. Ich habe einen neuen Partner seit 5 Monaten und wir sind Beide sehr saubere Menschen, aber das passiert dann, weil man am Anfang doch öfter Sex hat. Aber wenn du eine hast, dann geh bitte schnell zum Arzt, denn es ist eine schlimme und schmerzhafte Angelegenheit und ich möchte sowas nie wieder bekommen! Denke an dich und drücke dir die Daumen.
Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.