Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 18.02.2013, 20:15 Uhr

gibt es in der apo auch tests zum kaufen um auf blasenEntzündung zu testen?

Ich habe so das Gefühl dass da irgendwas nicht so hinhaut...

 
4 Antworten:

Re: gibt es in der apo auch tests zum kaufen um auf blasenEntzündung zu testen?

Antwort von biene2012 am 18.02.2013, 20:25 Uhr

Es gibt Tests bei Dm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es in der apo auch tests zum kaufen um auf blasenEntzündung zu testen?

Antwort von Jess1982 am 18.02.2013, 20:59 Uhr

Hallo, was willst du da testen ???
Eine Blasenentzündung merkst du , leider !!!
Ich hatte meine erste vor 3 Wochen mit 31 Jahren.
Will dir jetzt keine Angst machen und ich wünsche dir echt, dass du keine hast. Aber du merkst das sofort. Am Anfang hast du das Gefühl, du musst ganz dringend Pipi und es geht in die Hose, aber auf der Toilette kommen nur ein paar Tropfen. Dann ging es bei mir 2 Stunden später mit ganz schlimmen Schmerzen so weiter, ständig aufs Klo, aber es kommt fast nichts! Nach 3 Stunden kam nur Blut. Bin dann zum Arzt und die meinten eine böse Blasenentzündung. 6 Tage Antibiotikum und dann wurde es langsam besser!
Eine Blasenentzündung kommt nicht durch Verkühlung, sondern meist durch Darmbakterien. Und das meist, wenn man einen neune Partner hat. Man nennt dies auch Honey-Moon Syndom. Ich habe einen neuen Partner seit 5 Monaten und wir sind Beide sehr saubere Menschen, aber das passiert dann, weil man am Anfang doch öfter Sex hat. Aber wenn du eine hast, dann geh bitte schnell zum Arzt, denn es ist eine schlimme und schmerzhafte Angelegenheit und ich möchte sowas nie wieder bekommen! Denke an dich und drücke dir die Daumen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es in der apo auch tests zum kaufen um auf blasenEntzündung zu testen?

Antwort von Schlafmütze11 am 18.02.2013, 21:13 Uhr

Ich hatte vor 2 Monaten erst eine anfängliche die mit Nierenblasentee gut weg bekommen habe... Wollte deshalb nicht gleich zum dok weil es noch nicht mal so schlimm ist wie damals...
Und testen wollte ich nur ob im Urin halt leukos sind oder so wegen der evtl Entzündung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es in der apo auch tests zum kaufen um auf blasenEntzündung zu testen?

Antwort von Blume292 am 18.02.2013, 21:49 Uhr

Da muss ich Jess leider wiedersprechen. Es gibt auch Harnwegsinfekte die symptomlos ablaufen. Oder nur mit ner erhöhten Pipi.Frequenz einhergehen. Desshalb macht man bei der SS-Vorsorge auch regelmäßige Urinkontrollen auch ohne dass die Schwangere Beschwerden hat.

Im Übrigen kommt es auch auf die Bakterienlast an. Bestimmte Bakterien vermehren sich ziemlich schnell, wie Colibakterien und machen dann schnell Probleme, ander Bakterien vermehren sich langsamer und man merkt es nicht.

Aber in der Apotheke gibt es Teststreifen zum Eintauchen in den Urin und man kann damit auch schon den Anmarsch einer solchen Infektion erkennen und schneller behandeln!

Viel Trinken (Blasen und Nierentee!) bei den ersten vagen Anzeichen. Uvalysat oder Tropfen die den Urin ansäuern helfen manchmal schon wenn der Infekt gerade erst beginnt. Erspart einen die allzuoft geschwungene Antibiotika-Keule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.