Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi am 01.02.2020, 15:12 Uhr

Genervt

Mir geht es nach meiner frühen FG Mitte Januar gut. Blutwerte waren bereits 4Tage nach Beginn der Blutung auf Null.

Ich hatte knapp 3 Jahre lang einen super regelmäßigen Zyklus (mit Persona verhütet) und jetzt nervt es mich einfach so sehr, daß ich keine Ahnung habe, wo ich im Zyklus stehe. Wir wünschen uns einfach, daß es zügig klappt und unser Wunsch noch 2020 in Erfüllung geht. Aber diese Warterei auf Zyklus macht mich wahnsinnig.

Mein FA hatte mir Agnus Castus verschrieben, worauf ich aber leider allergisch reagiert habe und wieder aufhören musste.

Danke fürs zuhören! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.