Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullerputz am 26.04.2006, 19:12 Uhr

genauso ist es ;-)

genauso ist es ...das hat das rubinchen schon richtig erklärt ;-)
Ich war nämlich letzten sonntag zu einem gespräch ...habe auch bei erste ss KS gehabt allerding bauchschnitt vom nabel abwärts.Der doc erklärte mir das es wichtig ist wie der gebärmutterschnitt verlief bei deinem ersten KS .Sind beide schnitte waagerecht also so bikinischnitt ist ne normale Entbindung beim zweiten auf alle fälle möglich hast du einen bauchschnitt vom nabel abwärts, kommt es drauf an wie der gebärmutterschnitt verlief ..ist der waagerecht, darfst du normal entbinden, wenn es keine anderen einwände gegen normale entbindung gibt.Ist der Gebärmutterschnitt auch senkrecht, muß wieder KS gemacht werden, wegen der gefahr der Gebärmutteruptur während der Pressphase.
Viel Glück und alles Gute
LG Schnulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.