Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 21.10.2009, 16:07 Uhr

Geht es wem ähnlich?

Also irgendwie glaub ich verrückt zu werden .

Ich hatte letzte Woche Freitag meinen ES. Und nachdem wir das letzte mal GV hatten war ich mir sofort sicher, das ich schwanger bin! *schock* ich kann mir selbst nicht erklären warum! Dazu ist mir schon seit Sonntag speiübel (aber wahrscheinlich auch nur einbildung)!!
Jetzt versuche ich mir das auszureden, damit es am Ende des Monats nicht zu hard für mich ist, wenn der Test negativ ausgeht. Aber ich werd irgendwie ständig daran erinnert. Wenn ich bedenke das ich jetzt noch 1 1/2 Wochen warten muss um zu testen frag ich mich echt wie ich das aushalte.

Ist einem das von euch schonmal passiert? Das er sofort wusste, das er schwanger ist? Ich dreh echt durch..sowas kenn ich garnicht!!!

 
14 Antworten:

Re: Geht es wem ähnlich?

Antwort von hyam am 21.10.2009, 16:14 Uhr

Ich wußte es eigentlich auch gleich bei allen meinen Schwangerschaften. Bis auf bei der letzten, da habe ich das Gefühl (wahrscheinlich unbewußt) ignoriert, aufgrund der vorhergehenden Schwangerschaft.....
Jedenfalls habe ich auch immer ein supergutes Bauchgefühl gehabt was das anging Aber ich weiß auch, das man bis zum Test Angst hat, das man sich alles nur einbildet

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wem ähnlich?

Antwort von chiarasss am 21.10.2009, 17:37 Uhr

Oh erhlich? Mensch das ist ja super! Ich bin echt tootal durch den Wind, weil ich echt dachte das das so früh garnicht möglich ist! Aber es ist echt schön zu wissen das ich es mir vielleicht doch nicht alles nur einbilde . Bei meinem "Großen" hatte ich das garnicht. Da hatte ich auch erst ab der 7 SSW mit übelkeit zu kämpfen ... Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Jetzt geht es mir schon besser!

Gibt es nochjemanden der so etwas erlebt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wem ähnlich?

Antwort von Sternchen04 am 21.10.2009, 20:43 Uhr

Hallo,

ich muß sagen, daß ich bei meiner ersten SS auch sofort wußte, daß ich schwanger bin (noch vor dem SS-Test). Da war irgend so ein Gefühl im Bauch. Kann ich ganz schlecht beschreiben. Im August war ich wieder schwanger, aber obwohl der Test eindeutig positiv anzeigte... mir fehlte dieses Gefühl. Ich habe irgendetwas vermisst. Ich wollte es so gern spüren, aber es war nicht da (hört sich das jetzt blöd an????). In der 8. SSW habe ich es dann verloren. Es war von Anfang an keine intakte SS (was ich aber zum Zeitpunkt des Tests noch nicht wußte) und nur noch eine Frage der Zeit bis die Blutungen einsetzten.... Und mein Gefühl hat mir da schon Recht gegeben.....

LG Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wem ähnlich?

Antwort von chiarasss am 21.10.2009, 20:53 Uhr

oje Sternchen, das tut mir sehr sehr leid!

Jetzt sind es ja schon zwei die direkt wussten das sie schwanger sind, das gibt mir wirklich noch hoffnung *freu*.
Also seit heute ist mir sowas von übel und vorallem muss ich richtig oft Wasser lassen *sorry* und dann so ein ziehen im Unterleib. (sooo früh??? )
Das was ich jetzt sage ist mir echt mega peinlich, weil ich eigentlich realist bin und weiß das das wohl kaum möglich ist: aber mein unterbauch ist laut Augenmaß und Maßband um 3 cm gewachsen *schock* ! NEIN ich habe nicht zugenommen!! ;-) Ich weiß das so genau weil ich jede Woche zwei mal meinen Bauchumfang messe, da ich über 20 kg abgenommen habe, und noch dabei war.
So langsam fang ich wohl echt das spinnen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiarasss

Antwort von Sternchen04 am 21.10.2009, 21:07 Uhr

Du spinnst doch nicht, ist doch schön

Körperliche Anzeichen hatte ich bei beiden SS und richtig übel war mir bei meiner zweiten SS auch. Und ich mochte manche Sachen nicht mehr. Da dachte ich auch, Bienchen, das kann aber jetzt noch nicht sein. Aber wie gesagt, ich habe mich nicht schwanger gefühlt (das besagte "warme" Gefühl im Bauch fehtle). Seitdem glaube ich schon daran, daß man die SS auch so früh schon fühlen kann. Vielleicht hat mein Körper es auch schon gefühlt, weil es gar nicht bei mir bleiben wollte.....

Übrigens, bei meiner ersten SS war ich in der 8. Woche und es war nicht zu übersehen, daß ich schwanger bin. Wir haben es nicht geschafft, es bis zum Ende des dritten Monats geheim zu halten. Im sechsten Monat haben mich dann Kindergartenkinder gefragt, ob da zwei drinnen sind. Soviel zum Thema Bauchumfang.....

Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, daß dich dein Gefühl nicht täuscht. Wie lange mußt du denn noch warten, bis du testen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von chiarasss am 21.10.2009, 21:28 Uhr

Ich danke dir gaaaaaaaaaanz doll für deine Antwort! Freu mich echt riesig das ich doch nicht spinne
Es tut echt gut mal mit jemandem darüber zu sprechen *g*.

Das mit dem Bauchumfang find ich ganz witzig...ich hab mal ein Foto von meinem letzten SS Bauch angehangen, mir wurde nämlich auch gesagt ich hätte garantiert mehr als ein Baby darich

Leider kann ich Erst in ein einhalb Wochen so um den 28 - 30. 10 testen. Ob ich bis dahin nicht durchdrehe ist allerdings die andere Frage .
Vielen Dank für deine Daumen die kann ich echt gut gebrauchen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag an sternchen

Antwort von chiarasss am 21.10.2009, 21:32 Uhr

warst du eigentlich schon im Urlaub oder fahrt ihr noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von Sternchen04 am 21.10.2009, 21:35 Uhr

Wow.....
Da kann ich aber auch mithalten. Ich sah genauso aus
Wünsche dir von Herzen, daß es geklappt hat. Und vergiß' nicht, mir unbedingt zu schreiben, wenn es Neuigkeiten gibt.

Meine Daumen sind feste gedrückt

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von chiarasss am 21.10.2009, 21:38 Uhr

hehe na bei uns scheint es ja ein paar ähnlichkeiten zu geben .
Vielen vielen Dank das wünsche ich dir auch! Ich schreib sofort wie ich mehr weiß und hoffe das mein Instinkt mich nicht an der Nase herumführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag an sternchen

Antwort von Sternchen04 am 21.10.2009, 21:40 Uhr

Wir fliegen im November für zwei Wochen nach Gran Canaria. Wollten eigentlich erst im April fliegen, aber nach meiner FG muß ich unbedingt mal raus und abschalten. Es ist zwar soweit wieder alles ok, aber ich freue mich dennoch.... ein paar Tage mit meiner Maus und meinem Mann.... Bis dahin üben wir auch nicht weiter. Mal sehen. Vielleicht klappt's im Urlaub....

Und ihr????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wem ähnlich?

Antwort von Iceblue am 21.10.2009, 22:17 Uhr

Japp das kenne ich und genauso fühle ich mich auch, ich bin mir sicher ss zu sein.

Allerdings ohne irgend welche Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wem ähnlich?

Antwort von grinsie am 22.10.2009, 8:59 Uhr

Guten Morgen,

ich habe bereits ES + 6 / 7 gespürt, dass alles anders ist. Ich war mir extrem sicher und dieses Gefühl ist geblieben. ES + 13 habe ich am Dienstag positiv getestet. Ich glaube man kann auch hier im Forum nachlesen, dass ich so früh "gewusst" habe, dass ich schwanger bin.

Ich drück dir die Daumen, denn testen solltest du frühestens ES +10 mit einem Frühtest.

Liebe Grüße
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es wem ähnlich?

Antwort von chiarasss am 22.10.2009, 9:25 Uhr

Oh mensch prima, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie erleichtert ich bin! Ich meine ganz klar, wissen tue ich es erst nach einem Test, aber dieses Gefühl lässt mich vom ersten Tag an nicht los. Dabei wäge ich immer meine chanchen ab, die mir so nicht groß erscheinen, wenn man mal berücksichtigt das man nur eine chance von 20 % im Monat hat und das es der erste ÜZ ist, denke ich ja eh immer, das kann ja garnicht geklappt haben, 20 % sind ja nicht viel. Ich wusste bis ich euch gefragt habe überhaupt nicht das es möglich ist, es so früh zu empfinden! Ich dachte echt immer, das kommt alles ab dem Test, wie bei meinem Großen auch!
Und jetzt seid ihr schon so viele und bei allen hat es sich bestätigt!
Vielen vielen dank! Ihr macht mir echt Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine innere Stimme:

Antwort von grinsie am 22.10.2009, 9:40 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=182283

Schon so früh und mein Mann hats auch gespürt ..
einfach toll das nochmal nachzulesen...

Liebe Grüße

grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.