Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 21.10.2009, 13:07 Uhr

zurück vom FA

...mensch die frau war echt nett zu mir,....

also zuerst hat sie mich abgetastet und gemeint, das der mumu zu ist,...auch hatte sie kein blut am finger und sie hat da so ne lösung drauf gemacht, das wohl mit den blutmolekülen, falls vorhanden reagieren soll...hat es zum glück nicht.

auf dem ultraschall aht sie wie erwartet noch nix gesehen, schleimhaut ist 1 cm aufgebaut....
habe gefragt ob man blut sehen könnte...was sie verneint, da das wohl nicht geht,

ich habe nun auch ruhe verordnet bekommen, kein sport, haushalt oder sex...nächste woche dienstag habe ich wieder eien termin.

sie meinte, wenn ich schmerzen hätte oder bluten solle soll ich in KH.
was ich aber ned verstehe, was können die dann schon machen?

naja..ich werde nun auch magnesium nehmen und mich schonen.

ich hab so angst...bisher aber keine schmierblutungen mehr.abwarten bei nem tee.
blut abgenommen hat sie aber nicht.


bussi liroxx

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von BlackCat101 am 21.10.2009, 13:09 Uhr

hey das freut mich, daß alles ok ist. du wirst sehen, es wird auch alles gut bleiben. versuche dich wirklich etwas zu schonen und leg' mal die beine hoch...;-)

alles liebe und paß gut auf dich und deinen bauchzwerg auf!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von tessa112 am 21.10.2009, 14:17 Uhr

Hallo,
schön erstmal, dass alles i. O. ist.
ich hatte auch in der Frühschwangerschaft, ca. 5. Woche, braune Schmierblutungen. Ich habe dann Utrogest vaginal genommen und da waren die Blutungen weg. Ich bin jetzt in der 18. SSW und hatte immer mal wieder zwischendurch leichte Blutungen. Bisher war immer alles i.O.

Ich drücke dir die Daumen und frag doch mal deinen Arzt, ob er dir nicht Utrogest verschreiben kann. Das kann nur nützen. Zum Schaden ist es nicht. Und viele Schwangere haben nen Gelbkörpermangel und daher kommt dann die braune Schmierblutung. Man nimmt das Medikament dann ca. bis zur 12. Woche, da dann die Plazenta das Gelbkörperhormon produziert.

Viel Glück!
LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von LiRoxx am 21.10.2009, 14:47 Uhr

ich werde sie beim nächsten mal darauf ansprechen.
ich glaube ich kann im moment nur abwarten.
habe magnesium genommen und liege im bett.
aber es beruhigt mich, dass mehrer von euch aus sowas hatten und dann doch alles gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von PurzelMama am 21.10.2009, 14:51 Uhr

Man gut das alles Ok ist. Habe schon nen riesen Schreck bekommen als ich dein Posting gelesen habe. Jetzt erstmal schonen.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von smily-tina am 21.10.2009, 18:37 Uhr

Das hört sich doch schon besser an! Schön, dass du dich bei deiner FÄ so gut aufgehoben fühlst - das ist ja gerade in so einer Situation sehr wichtig. Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.