Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule am 03.09.2016, 19:24 Uhr

Geht es Euch auch so...

..., dass Ihr denkt, ein Baby zu einer bestimmten Jahreszeit wäre schön?

Unsere Tochter wurde im November geboren, und ich fand, das war ein super Zeitpunkt für einen ET. Keine dicken Winterklamotten und keine superheißen Sommertage mit dickem Bauch, keine Zeit, in der man Angst haben muss, schwanger auf glatten Straßen auszurutschen, Wohlfühldrittel zur schönsten Sommerzeit, die Zeit, in der es draußen immer düsterer und trüber wurde, durch Vorfreude aufs Baby aufgehellt... voll gut.

Und trotzdem denke ich immer wieder, dass ich so gern noch ein Sommerbaby hätte. Das geht so weit, dass ich diesen Zyklus doch wieder üben möchte, obwohl ich mich eigentlich nach einigen sehr anstrengenden und verzweifelten Monaten noch nicht wieder so richtig bereit für eine Schwangerschaft und ein weiteres Kind fühle. Bescheuert, oder? Ich kann überhaupt nicht sagen, was ich eigentlich toll fände an einem Sommerbaby, aber wenn ich mir vorstelle, noch ein Kind im Herbst zu bekommen, sträubt sich in mir alles, und beim Sommer hüpft mein Herz.

Kennt Ihr sowas? Ich komme mir total gaga vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.