Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 09.06.2012, 5:44 Uhr

Gehöre zwar eig nicht hier hin....

...erlebe aber tag täglich ähnliches:

Ich (19) und mein Partner(23) seit nunmehr gut 3,5 Jahren haben eine gemeinsame Tochter (wird im August 2). Kinderplanug ist noch lange nicht abgeschlossen und darüber reden wir sehr offen. Ich habe mein Abi gemacht und mache aber erstmal eine Ausbildung - mein Partner macht derzeit auch noch eine Ausbildung (kein Abi). Nach der Ausbildung haben wir viel vor :P - Kinder, Umziehen etc.
ABER: Meine Großeltern (wir wohnen im selben Haus mit getrennten Wohnungen, sie betreut unsere Maus während wir arbeiten) kriegen immer Anfälle wenn sie nur hören dass wir mehr Kinder wollen! Eins langt! - da sind sie fest überzeugt und lassen auch nix dran rütteln.... schade, aber spätestens wenn es dann soweit ist werden sie auch nichts dagegen tun können.
DENN: Es ist nicht deren Leben, sondern das eigene! Sie müssen die Kinder nicht ihr restliches Leben beaufsichtigen und erziehen, NEIN - das ist man selbst.

Ich denke das selbe trifft auf euch zu. Macht euer Ding! Ihr seid beide alt genug um zu entscheiden was für euch gut ist. Zudem ist im Leben nicht alles planbar, aber zu händeln ist es meist immer egal in welche Richtung das Leben einen schickt.
Es ist EUER Leben, es sind EURE Kinder und EURE Entscheidung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.