Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee am 08.01.2011, 0:16 Uhr

ganz leicht positiv....

Hallo!
Bin neu hier, und habe schon zwei Kids. Hatte ja erst ne frage drin wegen gebärmutter.....naja, hatte am 05.01.2010 ne ganz leichte Schmierblutung, die dann auch gleich wieder weg war, habe dann heute nen Test gemacht, weil ich wahnsinnige Brustschmerzen habe und mir schlecht ist, und natürlich, weil ich keine anzeichen von blutungen habe. Muß ständig zur toilette, habe ziehen im Unterleib....
Beide Tests habe ich heute gemacht, und zwar aus diesem Grund : Test 1, zweite Linie ganz leicht sichtbar, dachte mir, ok, machst eben nochmal einen, andere Marke von Test, und wieder ganz leicht positiv... gabs das bei einem von euch schonmal und ihr wart dann nicht schwanger???
Wir möchten noch ein Kind, und habe Angst das ich mich nur verrückt mache, aber die Linien hat mein Freund auch gesehen. Ach ja....bin grad einfach ein wenig durch den Wind, und würd gern eure Geschichten mit den lieben Tests hören
lg Prinzessin-Lillifee

 
2 Antworten:

Re: ganz leicht positiv....

Antwort von prinzessin-lillyfee am 08.01.2011, 0:19 Uhr

Sorry hatte vergessen zu sagen, das meine Periode am 06.01.2010 kommen hätte sollen und das ich seit 3 Monaten einen Zyklus von nur 24 Tagen habe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz leicht positiv....

Antwort von xHoneySx am 08.01.2011, 10:02 Uhr

2 Tests Positiv = Schwanger.
Herzlichen Glueckwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.