Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 18.07.2008, 15:28 Uhr

Ganz Traurig bin

Da schreibt man sein Problem auf weil unser Kleiner Wutattacken hat und im RUB Hauptforum bekomme ich direkt sowas zu hören :


Ganz einfach...
...dein Sohn fühlt sich vernachlässigt und möchte dadurch deine Aufmerksamkeit erregen. Er reagiert so "heftig", weil er anders anscheinend nicht die Aufmerksamkeit und Beschäftigung bekommt, die er benötigt.
(Von Schnubbel)


:-((((((((((((((((((((((((

 
10 Antworten:

Re: Ganz Traurig bin

Antwort von chartinael am 18.07.2008, 15:29 Uhr

ach quark ... das ist in dem alter voll normal ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Traurig bin

Antwort von Longli am 18.07.2008, 15:31 Uhr

hör da nicht drauf da sind einige die meinen das sie die besten muttis der welt sind!wenn du da mal öfters liest dann bekommst du auch mit das da immer zickenterror ist.
ich weis wie das ist aber ich denke alle kinder haben so eine phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Traurig bin

Antwort von Longli am 18.07.2008, 15:31 Uhr

hör da nicht drauf da sind einige die meinen das sie die besten muttis der welt sind!wenn du da mal öfters liest dann bekommst du auch mit das da immer zickenterror ist.
ich weis wie das ist aber ich denke alle kinder haben so eine phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Traurig bin

Antwort von Biankaline am 18.07.2008, 15:46 Uhr

Mein Gott lass dich nicht Ärgern von den selbsternannten......

Möcht nicht wissen wie es bei denen daheim aussieht*kicher*
Oder ob die bis spät in die Nacht Putzen*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Traurig bin

Antwort von Notwendigkeit am 18.07.2008, 16:41 Uhr

Vielleicht war es bei der Tante so. Aber Wutatacken gehören mit zum Älterwerden. Das ist ganz normal.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Traurig bin

Antwort von sarah221 am 18.07.2008, 16:42 Uhr

Solln sie doch putzen bis spät in die Nacht, dabei kommen die Kleinen erstrecht zu kurz! Pustekuchen,Weghören,die sind blöd...ähm gemein...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz Traurig bin

Antwort von mamaluca am 18.07.2008, 16:43 Uhr

Hallo

Lass die reden - die wissen immer alles besser. Manche meinen halt, sie sind perfekte Mamas - doch das ist keiner und jeder hat bestimmt schon mal so reagiert, dass man sich im nachhinein geärgert hat. Das hat nichts mit Vernachlässigung zu tun, man hat schließlich mal seine Arbeit und man ist auch noch ein Mensch und kann nicht noch auch die ganze Nacht Haushalt machen wenn man vielleicht wie ich oft noch nachts einige Male aufstehen muss. Ein bisschen Zeit braucht man auch noch für sich. Ich mache auch meinen Haushalt unter Tags oder wenn Julian Mittagsschlaf macht und Luca im Kiga ist. Es funktioniert super und meine Kiddis haben trotzdem genug Zeit mit mir.
Lass dir keinen Unfug einreden - du bist bestimmt eine tolle Mama und machst das genau richtig.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gehört mit

Antwort von larsemann06 am 18.07.2008, 17:31 Uhr

zum Grenzen aus testen...DU hast ihm was verboten,was ihm dann einfach nicht passte! So...er kan es dir ja nicht sagen,dass er es ja jetzt doof fand,dass du ihn weg gesetzt hast! Damit ist es voll kommen normal sich so zu äussern...wenn er was älter ist,dann wird er schon sagen Nee Mama ich möchte das jetzt aber nicht...Ausserdem versteht er es noch nicht,was Gefährlich ist,und was nicht...er muss es erst lernen..das hat ja nix damit zu tun,dass du ihn vernachlässigst,wie die Dame es ja schrieb...es hat was mit Durchsetzungsvermögen zu tun,was man nun halt mal bei seinen Kindern auch machen sollte...JA es ist schwer,ich muss auch des öftern heulen,weil es mir dann Leid tut,dass ich ihn zb. links liegen lasse,weil er wieder nicht gehört hat..Oder ihn auf sein Zimmer schicke... unsere Eltern waren nicht anders zu uns... Nicht drüber ärgern,und auch nicht wundern,er wird noch bestimmt mehr aus testen ... DU SCHAFFST DAS SÜße... Ich bemühe mich auch...Lass dich nicht ärgern...Wünsche euch einen schönen Urlaub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gehört mit

Antwort von mai2978 am 18.07.2008, 18:46 Uhr

Ach, dass sind immer diese SupiMuttis, die alles können und alles besser wissen.

Ich glaube, dass im Moment so einige Kinder extrem anstrengend sind. Meine zi´ckt auch nur herum und ich lass sie. Andere Kinder aus meinen Bekanntenkreis sind genauso drauf!

Also, Mucki, links rein, rechts raus.

Wünsche Dir schöne Flitterwoche!!!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gehört mit

Antwort von Nicili08 am 18.07.2008, 18:57 Uhr

Mach dir keinen Kopf, das ist normal!

Meine Tochter hatte das komischerweise gar nicht, aber mein Sohn konnte das auch ganz nett. Besonders schön ist es in der Öffentlichkeit im Supermarkt oder so.....Aber was solls, da muss man durch.

Du machst das schon alles richtig.

LG und weiterhin gute Nerven!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.