Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 30.09.2005, 22:17 Uhr

GELBKÖRPERSCHWÄCHE...wer kennt sich aus und ist das wahr???

Meine FÄ sagte mir heute, dass ein Test auf Gelbkörperschwäche frühestens 2 Jahre nachdem ein Paar ergebnislos versucht hat ein Kind zu zeugen, gemacht wird!!! Ist das wahr?? Vielleicht habe ich so etwas (wg. unregelmäßigem Zyklus)und verschwende somit meine Zeit, sorry ist grob gesagt, aber ich mache mir echt Sorgen ob die Dame noch ganz gut tickt. Gibt es eine andere Möglichkeit auf Gelbkörperschwäche zu testen?? Oder macht das der Hausarzt auch?? Bitte helft mir weiter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.