Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 08.05.2017, 7:28 Uhr

Früüüüüühstüüüüüüück!

So, das Frühstück steht bereit! Wie wäre es heute mal mit Toast und frisch gepresstem Orangesaft? Das Wetter sieht wieder nicht so toll aus, ziemlich windig! Ich glaube, das wird heute wieder nix. Mai-Depression!!!
Meine Temperatur hat heute einen schönen Sprung von 0,4° nach oben gemacht, sehr vorbildhaft (ES+2, wobei der ES ja vermutlich erst abends um 22:00 Uhr stattgefunden hatte - wäre also komisch gewesen, wenn die Temperatur schon am nächsten Morgen (ES+1) nach oben geschossen wäre)!
Der Farnkraut-Test zeig bei mir heute eine gemischte Struktur, also am Rand kleine Verästelungen. Gestern waren ja gar keine solchen Verästelungen zu sehen. Ich denke, das schwankt. Bin gespannt, ob dieser Test im nächsten Zyklus vor ES klare Ergebnisse zeigt, so dass ich nicht so sehr ins Grübeln komme wie mit den Ovus (schon positiv? Morgen bestimmt...!!! )
So, ich muss mich mal um den Junior kümmern! Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

 
11 Antworten:

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Luedde0815 am 08.05.2017, 7:54 Uhr

guten morgen!

so heute bin ich auch dabei... letzte woche war sehr stressig (mann krank daheim, kind seeeeeeehr nörgelig, auto kaputt, schnell neues auto kaufen, woher kriegt man geld für ein auto? etc.), am wochenende waren meine schwiegereltern da und seit freitag bin ich so richtig erkältet, aber meine krankmeldung wurde abgewiesen...
heute muss ich das neue auto zulassen, das alte abmelden und das alles mit nörgeligem kind, bei strömenden regen und wenn ich selbst huste wie ein walross und keine luft bekomme...
so genug gejammert, heute bin ich bei es+9 und hab dank der sch... erkältung wenig hoffnung, dass sich was einnistet. meine tempi kurve schwankt...

das mit der farnkrautanalyse hab ich beim hundespaziergang gelesen und fand es echt interessant. wenn bei uns nicht die iui anstehen würde, könnt ich mir vorstellen das zu probieren!

wünsche euch einen schönen tag!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Sabrina-kathy am 08.05.2017, 8:00 Uhr

Guten morgen und danke für toast und einem frischgepressten o-saft, ich stell noch eine kanne kaffee und einen obstsalat dazu.
Ich bin heute morgen etwas verwirrt. Hatte gestern bei es+9 einen ziemlichen temperatursturz und heute ist sie wieder um 0,3 grad gestiegen. Also ist doch noch hoffnung da.
Mit diesem farnkrauttest kenn ich mich leider nicht aus aber hab deinen beitrag letzten schon gelesen und klang sehr interessant.
Wünsche auch allen einen schönen wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Luedde0815 am 08.05.2017, 8:04 Uhr

du bist auch es+9... wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Milaschka am 08.05.2017, 8:14 Uhr

Guten morgen!
Ich wollte gerade meine Tempi eintragen und habe das Frühstück erwischt !
Wenn ich mitmachen darf, gebe ich heute Frischkäse und Kirschmarmelade dazu! Bin gerade ZT 3 und seit dem miese Laune besonders abends
Ich habe ab heute Urlaub 1 Wochen und wir werden mit meinem Schatz 3 Tage im Welnesshotel verbringen
Ich finde dieses Gerät mit dem Fahnkraut nicht schlecht, ich überlege mir auch sowas zu holen. Ich habe noch viel Zeit bis zu nächsten Es, aber ich bin schon gespannt wie es bei dir Elina da aussieht, ich drücke dir fest die Daumen!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Sabrina-kathy am 08.05.2017, 8:20 Uhr

Heute bei es+10. Donnerstag sollte die mens bei mir kommen ( kommt immer an es+13 ) und wenn die nicht kommt dann teste ich.
Hatte ja gestern eigtl schon mit dem Zyklus abgeschrieben. Vorallem weil ja keinerlei anzeichen für eine evtl schwangerschaft da wäre außer meine ständige Übelkeit, die mal einen tag weg ist und dann wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Elina76 am 08.05.2017, 8:41 Uhr

Boah, Luedde, bei Dir ist ja total Alarm! Wie, Dir wurde eine Krankmeldung verwehrt! Ist ja der Hammer! Ich bin selber Arbeitgeberin, und meine Mitarbeiter bekommen wegen jedem Sch*** Krankmeldungen... was als Arbeitgeber meinst du mich nervt, aber o. k.. Ich kann gar nicht glauben, dass man keine Krankmeldung trägt, wenn es einem wirklich schlecht geht. Das ist in 11 Jahren Selbstständigkeit noch keinem meiner Mitarbeiter so ergangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Luedde0815 am 08.05.2017, 8:59 Uhr

mein "arbeitgeber" ist zur zeit meine tochter!
und die hatte heute früh kein erbarmen und wollte trotzdem frühstück, ne frische windel etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Sweety1986 am 08.05.2017, 9:17 Uhr

Einen schönen guten Morgen an alle,

Also bei uns ist das Wetter auch unglaublich... Es regnet was das Zeug hält und somit sind wir im Haus gefangen.

Ich bin vermutlich heute ES+2 da seit 2 Tagen die Temperatur angestiegen ist.
Das heißt aber wir haben den richtigen Zeitpunkt vermutlich verpasst

Mein Sohn ist seit heute wieder zu Hause und geht nicht mehr in die Krippe. Da ist einiges vorgefallen und deswegen hab ich ihn raus genommen.

Uhi bei dir ihr ja einiges los.. Auto kaputt, anmelden abmelden usw. Stress pur.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Elina76 am 08.05.2017, 10:18 Uhr

Ach so, Luedde
Ich dachte, Du arbeitest vielleicht in Teilzeit. Dann ist alles klar. So wie in dieser einen Werbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Patte78 am 08.05.2017, 11:08 Uhr

Hallöchen,

Bin völlig hin...Zwerg hat gestern Abend angefangen zu erbrechen. Vor paar Minuten schon wieder...zum Glück ist etwas Wasser drin geblieben. Bekommt jetzt auch Fieber. Alles Mist.

Ansonsten ES+2/3 und alles gut soweit.

Muss mal wieder Kuscheln gehen.

Schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstüüüüüüück!

Antwort von Luedde0815 am 08.05.2017, 13:37 Uhr

ja, genau. wie in der werbung.

hab grad spaßeshalber beide kindersitze (eigentlich für jedes auto einen) in das neue auto gestellt. also zwei kids geht gut und eine person meiner statur kann dann sogar noch in der mitte sitzen.
jetzt muss es "nur noch" klappen!

nachher werd ich mal den kofferraum ausräumen (da sind noch der zweite satz räder und der dachständer drin) und dann darf der hund probe sitzen und ich werde probieren ob der kinderwagen ohne falten rein geht...
ein bisschen adrenalin und hustenbonbons und dann ist die erkältubg schon leichter zu ertragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.