Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 12.05.2017, 8:35 Uhr

Früühhhstück

Guten Morgen ihr Lieben!

...hier gab es heute nur Smacks mit Milch. Nicht mal Kaffee, keine Filter da
Was man nicht im Kopf hat, gehört ja eigentlich auf den Einkaufszettel...aber nee, auch da vergessen.
Naja, später dann noch einkaufen.
Meinem Zwerg geht es jetzt hoffentlich besser. Der hat Magen Darm seit Sonntag Abend.

ES +6/7 und bisher alles gut.

Schönen Tag euch

 
8 Antworten:

Re: Früühhhstück

Antwort von freiwildgirl91 am 12.05.2017, 9:06 Uhr

Guten Morgen.

Ich bin heute zt 4, die blutung quält mich noch ein bissl.
Kaffee wird überbewertet

Drück dir ganz doll die Daumen das du diesen Monat positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früühhhstück

Antwort von Irish83 am 12.05.2017, 9:06 Uhr

Ich lasse dir gerne einen Kaffee raus :-)

Bei mir ist der Monat mal wieder gelaufen, ich warte nur noch auf die Blutung.
Wie kann man eigentlich den ganzen Monat völlig entspannt sein, nicht mal Temperatur messen oder Ovus nutzen und dann schon eine Woche vor der Periode in absolute Panik verfallen? Es ist mir ein Rätsel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früühhhstück

Antwort von Sweety1986 am 12.05.2017, 9:35 Uhr

In den Tag starten ohne Kaffee??

Dann nachher nichts vergessen beim Einkaufen.

Mein Zwuckel hat den Norovirus... Das ist ne Katastrophe...

Ich bin heute ES+6 Dank hochdosiertem Mönchspfeffer kein PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früühhhstück

Antwort von mama688 am 12.05.2017, 9:35 Uhr

Guten Morgen.
Schläft ihr im Moment auch so schlecht?
Wir sind gestern echt zeitig ins Bett (21:30Uhr) und ich war auch recht schnell weg.
Irgendwann heute Nacht bin ich dann mal wieder aufgewacht, weil der Werte Herr dann doch noch nen Film geschaut hat (volle Lautstärke) und wohl dabei eingepennt ist. Man hätte ja wenigstens nen Timer stellen können...
Heute ZT19, wieder vermehrte Schleimbildung, sonst alles normal. Das gute Gefühl bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früühhhstück

Antwort von Sternschnuppe2014 am 12.05.2017, 9:41 Uhr

Ich reihe mich auch ein, aber mit Tee... Kaffee bekomme ich heute nicht runter - und ich bin ein Kaffee-Suchti - aber die Krankengeschichte unseres Katers schlägt mir wieder auf den Magen jetzt hatten wir zwei Wochen ruhe und gestern fängt der ganze Mist wieder an - Atempropleme und vermutlich Wasser in der Lunge

werd wohl nachher nochmal zum Tierarzt fahren...

So kann man sich die Zeit zum nmt auch vertreiben ... naja bin mal gespannt ob ich es aushalte bis Donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früühhhstück

Antwort von Luedde0815 am 12.05.2017, 10:08 Uhr

guten morgen,

ich back grad brot! das entspannt mich zur zeit. hilft aber leider nicht gegen meine kopfschmerzen.

tempi ist fast auf cl gefallen. ich warte also auf die mens und werde gleich ovus bestellen um zu schauen ob vor dem start zur iui noch was passiert.

wünsch euch nen schönen tag! hier kommt nach dem regen grad die sonne raus! dann wird es wieder schwül...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früühhhstück

Antwort von mama688 am 12.05.2017, 10:38 Uhr

Sternschnuppe, wie alt ist der Kater denn?
Ich kann das auf jeden Fall voll nachempfinden.
Als wir mit unserem Hund vor 4 Monaten nachts in die TK gedüst sind, nachdem er eine Batterie aufgebissen hatte (er war noch nicht mal ein Jahr alt), konnte ich auch nicht mehr klar denken. Da holt man ihn von der Straße, um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen, und dann bedenkt man nicht, dass er eventuell so gerissen sein könnte, die Fernbedienung spurenlos zu öffnen und sich über die Batterie her zu machen...
Ich drücke deinem Katerchen die Daumen, dass der TA ihm helfen kann und er noch lange bei euch sein wird Fühl dich mal gedrückt, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früühhhstück

Antwort von Sternschnuppe2014 am 12.05.2017, 11:08 Uhr

Danke das ist lieb.

Er ist 10 und wir haben ihn als 8 Wochen altes Baby bekommen - er ist also wie ein Kind für uns ...

Ich hoffe auch sehr dass wir ihm noch ein paar schöne Jahre machen können aber die Liste seiner Krankheiten sind lang .. Chronische darmentzündung, chronische cardiomyopathie, Arthrose der Gelenke und nun die Lunge

Dabei ist er so ein Sonnenschein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.