Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elina76 am 04.05.2017, 8:24 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen allesamt! Das Frühstück nehme ich doch gerne an! Menno, der vierte Tag Dauerregen in Folge! Echt ätzend hier bei uns! Ist das bei Euch auch so? Ich habe gestern mit meinem Kind einen "Gummistiefel-Ausflug zum Briefkasten" gemacht. Und uns danach warm geduscht! Mein Kind fand es toll, mir wäre ein ganz normaler Ausflug zum Spielplatz bei Sonnenschein lieber gewesen!
Ich habe heute das absolute no go gemacht: Ich bin mitten im Zyklus von vaginaler auf rektale Messung umgestiegen! Ich konnte leider nicht mehr vaginal weiter messen, weil ich mich nun schon zum wiederholten Male dabei mit dem Thermometer verletzt habe und dadurch eine Kontaktblutung ausgelöst habe. Ich merke das dann immer schon beim Reinstecken (ein stechendes Gefühl) und habe dann während der gesamten Messzeit so ein leichtes Druckgefühl. Und wenn ich anschließend sofort aufs Klo gehe, ist die Blutung sofort da. Und da ich sowieso auch mit ganz normalen Zwischenblutungen derzeit zu kämpfen habe, ist es doof, wenn das dann auch noch dazu kommt und man manchmal nicht genau weiß, ob das jetzt noch Reste von der Kontaktblutung sind oder schon wieder was Neues. Mal sehen, ob ich meine Kurve trotzdem ausgewertet kriege. Bin heute ZT 20. Ich weiß nach wie vor nicht, ob ich vor oder nach ES bin. Laut Temperatur hat (noch?) kein Eisprung stattgefunden, was normal bei mirr wäre (immer verzögert). Ich bilde mir allerdings ein, schon jetzt PMS zu haben, und das hat auch schon vorgestern angefangen, da war ich (wenn überhaupt) allenfalls ES+3!!! Schmierblutung, Druck im Unterleib und in den Schamlippen... Ovus negativ. Weiß echt grad nix. Habe mir jetzt so ein kleines Mikroskop speziell für optische Beurteilung des Schleims/Speichels bestellt (Farnkraut-Test). Bin skeptisch aber gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.