Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lausemaus3 am 30.10.2015, 16:24 Uhr

frauenmanteltee

Gibt's denn in der Drogerie oder nur in der Apotheke?

 
6 Antworten:

Re: frauenmanteltee

Antwort von Nasti4 am 30.10.2015, 16:39 Uhr

Ich kenne den nur aus der Apotheke. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenmanteltee

Antwort von Falumala am 30.10.2015, 16:49 Uhr

Ich habe meinen aus dem Reformhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenmanteltee

Antwort von EinTraumWirdWahr am 30.10.2015, 16:56 Uhr

Ich bestelle den immer in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenmanteltee

Antwort von lausemaus3 am 30.10.2015, 20:51 Uhr

Ok Danke euch. Dann werde ich spätestens am Montag mal in die Apotheke schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenmanteltee

Antwort von rocksau am 30.10.2015, 21:07 Uhr

Hallo.
Hab in schon in der Drogerie Müller gekauft und aber auch in der apotheke. Da kann man den offen kaufen und auch aus einer kleinen Menge und eine größte wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenmanteltee

Antwort von Wasserratte am 31.10.2015, 21:47 Uhr

Ich bestelle alle meine Kräuter hier...http://kraeuterhaus-klocke.shopgate.com/search?s=Frauenmantelkraut+geschnitten
Sehr gute Qualität und sehr günstig! Die mischen bei bedarf auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eine Frage zu Mönchspfeffer und Frauenmanteltee

Ich habe immer wieder ganz lange SB (heute bin ich ZT 12 und hatte von 1-4 Blutungen und seit dem SB). Meine FÄ meinte ich solle mal MöPf nehmen. Das habe ich mir heute besorgt. Allerdings sagte mir die Apothekerin dann, dass Fraunemanteltee besser wäre. Grade bei den ...

von KäferleMami 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frage zum Frauenmanteltee u Zykluskurve

Ich bin zur Zeit echt durcheinander... Letzten Zyklus hatte ich 38 Tage u erst am 29 ZT meinen Eisprung... Daher habe ich mich entschieden den Frauenmanteltee zu probieren... Meine Frage, kann es sein das der Frauenmanteltee die Ovus beeinflusst? Ich hatte gestern 19 ...

von holi08 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee-Frauentee???

Hallo, meine Hebi hat gesagt ich kann unterstützend für den ES trinken. Eine Tasse am Tag. Jetzt war ich in der Apo und die gab mir Frauentee: Wirkstoff Gänsefingerkraut. Wäre das. Ist das wirklich das gleiche? Hab das Gefühl die hat mir irgendwas gegeben. Und wenn ich den ...

von LeonieLöwenherz84 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee für Durchfall 😂 da hab ich wohl was falsch gemacht

Hallo ihr Lieben. Laut lach. Hab mich Apotheken Online technisch bisschen eingedeckt mein Mönchspfeffer war leer und wieder SS Tests :)... und dachte ich bestelle mal diesen Frauenmanteltee mit (mit meinem Arzt besprochen) ..... gebe es in die Suchfunktion ein. Artikel kommt ...

von dino3711 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frage zu Frauenmanteltee + Mönchspfeffer

Hallo, ich bin ja nun ZT 4. Bisher nehme ich durchgängig Mönchpfeffer, weil der mir wirklich gut geholfen hat von bis zu 65 Tage Zyklus auf mittlerweile 29 Tage zu kommen. Den nehme ich jetzt 1 Jahr. Sollte ich den mal absetzen oder kann ich den durchnehmen bis zu ss? Weiß ...

von Manu0707 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

unregelmäßiger Zyklus. Frauenmanteltee??

Hallo, jetzt 3 1/2 Wochen nach der AS scheinen alle Reste draußen und die Àrzte sind jetzt doch sicher das was zu sehen ist die Gebärmutterschleimhaut ist. Da ich nochmal Cytotec nehmen musste ist die Schleimhaut gerade mal bei 3mm. Ich unterstütze gerne pflanzlich aber kenne ...

von LeonieLöwenherz84 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee @ Skyla

Hallo Skyla, Du hast in einem Posting weiter unter geschrieben, dass Frauenmanteltee in der Schwangerschaft nicht getrunken werden dürfte. Worauf beziehst du deine Aussage? Frauenmantelkraut ist das Kraut für Frauen in so ziemlich jeder Lebenssituation und gerade deswegen ...

von emmi_lou 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee ????

Meine zweite Zyklushälfte ist ja leider viel zu kurz und ich habe gelesen das Frauenmanteltee diese verlängern soll . Hat jemand damit Erfahrungen ???? Habe erst in zwei Wochen einen Termin bei meiner FÄ um mit ihr darüber zu sprechen ...

von MamavonzweiPüppis 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Himbeerblätter und Frauenmanteltee???

Hallo ihr Süßen. Soll ich diese Tees trinken um schneller schwanger zu werden, habt ihr Erfahrungen damit? Schaden tuns ja sicherlich nicht, aber könnte ich mir zu Recht Hoffnungen machen oder ist alles nur Einbildung

von Nochmal Mama bitte 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Frauenmanteltee und gute Laune ;-)

Mooooooorgeeeeen Trink ja seit gestern Frauenmanteltee und ich muss sagen, meine regelbeschwerden sind viel besser und komischerweise hab ich so mega gute Laune. .. normal nie wenn ich die days habe ...

von melli35 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenmanteltee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.