Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 06.03.2017, 10:04 Uhr

Frage

Also ich hab euch ja vor ein paar Tagen Bilder von meinen Ovus gezeigt. Da war ja einer dabei der relativ gut aussah. Hab aber noch weiter getestet weil es ja hieß es könnte ein Anlauf gewesen sein. So seit 5 Tagen sieht jeder Ovu gleich aus bleiben die dann die ganze Zeit so oder gibt es auch Zeiten wo gar kein 2. Strich zu sehen ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frage

Antwort von MamiZum1. am 06.03.2017, 10:13 Uhr

Hey du,

Hatte das selbe , habe zt 8/?9 mit ovu angefangen und immer ne zweite linie gehabt. Samstag dann positiv sonntag nocj ne starke Linie aber negativ.. da ich bun. Einen ES hatte höre ich auf zu testen.. aber ja, bei mir war auch immer ne schwache linie zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von fillyfionka am 06.03.2017, 10:18 Uhr

Das ist anscheinend sogar normal. Ich hab immer nur genau einen der zwei Striche zeigt. Und der ist dann auch positiv. Habe wohl jetzt immer den Peak erwischt. Keine Ahnung ob das bei mir reicht. Aber man hat wohl so seinen LH Level, der dann ansteigt. Meiner ist niedriger und reicht nicht für den Test. Andere sind höher und zeigen deshalb immer zwei Striche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sinchen71 am 06.03.2017, 10:18 Uhr

Ja eigentlich hört man dann ja auch auf ich dachte nur vllt war es wirklich nur ein Anlauf und der es kommt noch weil es vom Datum her nicht gepasst hat.
Komisch nur das ich seit heute Unterleibschmerzen habe was ich eigentlich nie habe.
Heute ist Es+ 6 wenn der Es wirklich vor 6 Tagen war.
Naja mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Leonmaus03_1 am 06.03.2017, 10:22 Uhr

Hallo, ich war der Annahme das du eventuell nur einen Anlauf gehabt haben könntest.
Jetzt aber zu deiner Frage, wenn du über den Tag immer mal wieder einen ovu machst. Du wirst feststellen das er mal stärker und mal schwächer ist. Das lh im Blut steigt und fällt. Stell dir eine Sinuskurve, wie du sie sicher im Matheunterricht auch hattest, dann wirst du feststellen das sich das lh auch so verhält.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sinchen71 am 06.03.2017, 10:25 Uhr

Das wär mal ne Idee.
Dieses UL ziehen kann ja auch ein positives Zeichen sein oder? ES +6 könnte eine Einnistung ja möglich sein. Grrr ein Zyklus ist schon die in nervding!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Leonmaus03_1 am 06.03.2017, 10:32 Uhr

Nein ich denke mal eher ne Befruchtung wäre wohl möglich. Ul Schmerzen können alle möglichen Gründe haben. Du wirst es ja spätestens nach 6 weiteren Tagen sehen. Es ist doch dein erster Zyklus mit ovus, oder verwechsele ich jetzt was? Ich denke du solltest weiter testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Leonmaus03_1 am 06.03.2017, 10:39 Uhr

Hallo, die Linie die du als immer positiv interpretierst ist die Kontrolllinie und diese dient nur zum erkennen ob die Testlinie positiv ist. Die Kontrolllinie sagt nichts über deinen Lh-Pegel aus!
Sieh mal das Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sinchen71 am 06.03.2017, 10:40 Uhr

Ja richtig ist mein erster Zyklus mit Ovus. Okay dann teste ich mal weiter schaden kanns nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.