Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 05.03.2017, 19:21 Uhr

Abendplauschrunde

na wie war euer restlicher Sonntag noch.

ich war bei meiner Schwester, ganz schön anstrengend eine Std Autofahrt bei totalem Regen und Wind,aber egal.
wir haben schön zusammen gekocht und gegessen und danach durfte ich mich bissel an ihrem Bauch auslassen.habe mich bissel malerisch verausgabt (..ich kann nicht malen )..

Dann Rückfahrt und eben nach Hause gekommen.jetzt habe ich meine Kids ins Bett gepackt, denn morgen geht es wieder früh raus.

Ich werde heute auch nicht mehr alt.habe ziemlich Rücken ziehen,UL ziehen ist erst mal wieder weg.
bin ma gespannt, ob mich morgen früh die Mens schon beschert.

wünsche euch noch einen schönen abend.ich nasche jetzt noch bissel von meiner Schwester ihrem Zitronenkuchen *jummy*

Bella

 
4 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Dartengel am 05.03.2017, 19:33 Uhr

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Wurden von unserem Besuch bekocht. Haben einen kleinen Spaziergang gemacht, unseren geplanten Ausflug haben wir auf nächste Woche verschoben.
Bin ZT 2 und habe dies mal nicht eine einzige Mens Beschwerde. Das ist das einzige positive im Moment.
Die Kleine Maus hatte Gott sei Dank auch keine erhöhte Temperatur.
Also wenn es bis morgen so bleibt, darf sie dann in den Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von sinchen71 am 05.03.2017, 19:35 Uhr

Hier war heute nicht viel los, faultag.
Ich bin es+ 5 vermute ich weil kein ovu mehr was angezeigt hatte außer eine schwache Linie. Jetzt heißt es abwarten.
Wenn Junior im Bett ist noch bisschen Tv vllt ein Eis und dann ab ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Acidalia am 05.03.2017, 20:18 Uhr

Das hört sich doch nach einem sehr schönen Tag an.

Mein kleiner Mann ist gerade ohne meckern alleine Eingeschlafen *juhuu*

Was den großen Mann angeht wollte ich heute gerne nochmal nachlegen weil die Tempi heute abgesackt ist und ich denke das ES ist und er ist zu faul dazu*grrr* versteh einer die Kerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von erziehermama15 am 05.03.2017, 21:51 Uhr

Huhu,
Wir haben heute unsere Blumenkästen auf frühling umgestellt-tanne raus-saatgut rein ;)
Bissle was gepflanzt.

Unsere raupe hatte heute fiese kacki bekommen-ihr ganzer po und ihre sch**de(muss ich das Wort brantmarken?^^) waren direkt leuchtend rot und sie hat so vor Schmerzen geweint
Das zerreist mir so mein mamiherz...

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.