Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamafia6 am 25.10.2012, 14:09 Uhr

Frage??!!

Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage!
Man sagt ja das man auch kurz vor NMT auch testen kann, das heißt so 2-3 Tage vor NMT. Aber da ja meistens die 2. zH 14 Tage dauert!man koönnte dann ES+11 oder ES+12.

Aber bei mir zum Beispiel dauert sie immer nur 12 Tage, heißt das ich kann schon bei ES+9 testen. Oder wie muss ich da rechnen? Ich hoffe ihr Versteht meine Frage!

Danke schon mal für die antworten!
Lg

 
5 Antworten:

Re: Frage??!!

Antwort von Mybaby1974 am 25.10.2012, 14:47 Uhr

Ich würde mich lieber nicht verrückt machen denn so früh zeigt
Der Test sicher nichts an. Bei es+10 ist der hcg durchschnittlich nur5
Das schafft kein Test und die Chance selbst wenn positiv
Dass es dann doch nicht sein soll ist sehr groß .
Warte lieber die 3 Tage schließlich ändert es eh nichts außer dass du noch länger zum ersten Fa Termin zittern musst.lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??!!

Antwort von tatjana85 am 25.10.2012, 16:30 Uhr

hi mamafia6 , also ich habe meinen ss- test. dieses mal genau zwei tage vor der mens an der sie kommen sollte getestet, und es zeigte sowas von schnell positiv an. ich habe dann am mens tag nochmals mit nem clearblue digital schwanger 3+ getestet heißt ca. 4+ also 5ssw.

zu deiner frage ich habe ES+12 getestet. das heißt was hast du den für einen zyklus keine 28 tage??? / sondern eher weniger so 26??? dann wäre es für dich doch genauso ES+12 wenn du zwei tage früher testest???

lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??!!

Antwort von shinead am 25.10.2012, 16:46 Uhr

Nein, dass heißt nicht, dass Du an ES+9 testen kannst.
Du kannst mit Frühtests am NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??!!

Antwort von eddimerx am 25.10.2012, 19:45 Uhr

Ist individuell unterschiedlich. Hab gestern früh bei ES +10 positiv getestet. Habe es nicht länger ausgehalten. Hatte seit ES+5 Pickel und die hab ich nie.Sicherer ist natürlich noch etwas zu warten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage??!!

Antwort von Mamamafia6 am 25.10.2012, 19:56 Uhr

Danke Schonmal!
Also mein Zyklus schwankt zwischen 28-33 Tage. Aber ich habe immer einen späten Eisprung so um den 18. Oder 19. ZT.und dann nach 12 Tagen kam immer die mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.