Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausejule2010 am 15.04.2013, 23:38 Uhr

Frage zur Gelbkörperhormonschwäche

Danke für deine Antwort! Bin mir ja selbst unsicher wegen ihren Antworten, deshalb wollte ich mal hier nachfragen :-)

Hatte ihr die letzten drei Zyklusblätter mitgebracht. Die hatte sie sich angesehen und meinte, sie sähen "normal" aus. Den Hormontest könnte sie erst bei mir machen, wenn ich nach 12 Monaten gezielten Übens noch nicht schwanger geworden wäre. Ich sagte zu ihr, wir wären seit 8 Monaten am üben, jedoch erst 5 Monate mit Ovus und Tempi.
Wenn ich den Hormontest früher machen möchte, würde er mich 100,- Euro kosten. Sie dürfte den früher noch nicht machen da die Krankenkasse 12 Monate Üben haben möchte um den zu bezahlen.

Vor meiner ersten Schwangerschaft (in 2011) hatte ich einen bombenfesten 32 Tage Zyklus, jetzt ja nur noch 23-25 Tage. Deshalb fand ich ihre Aussage wegen meines alten Zyklus auch eigenartig.

Mensch, bin nun total verunsichert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.