Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 02.03.2015, 7:36 Uhr

Frage zum Tragen von Kind Nr 1

Hallo! Ich würde gerne von den Mamas, die bereits zwei Kinder haben, wissen, ob es für sie schwierig war, schwanger zu werden, wenn sie das erste Kind noch tragen mussten?
Der Grund meiner Frage ist der, dass wir es nun seit etwa 1,5 Jahren erfolglos versuchen, ich aber immer wieder das Gefühl habe, es könnte geklappt haben, weil alle Symptome stimmen und sich untenrum auch alles anders anfühlt (was natürlich auch Einbildung sein kann, keine Frage). Vor allem diesen Zyklus war ich mir so sicher, dass etwas "da ist".
Unser Sohn(2) wiegt derzeit um die 15 kg, und auch wenn ich versuche, es zu vermeiden, manchmal muss ich ihn halt noch hochnehmen, ob zum Wickeln, wenn ich ihm irgendwo raufhelfe, ihn tröste, oder ich in Eile bin und er wieder mal ganz woanders hinwill ..
Immer, wenn ich ihn die letzten Tage hochnahm, hatte ich hinterher im Unterleib stechende und ziehende Schmerzen.
Daher würde ich gerne wissen, wie es Euch ging. Kann das Tragen vielleicht ein Fehler sein?

Vielen Dank im voraus für Eure Meinungen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.