Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine26 am 01.03.2015, 16:26 Uhr

Wie Traurigkeit nach Abgang besiegen

Hallo zusammen,

ich schreibe selten in Foren aber gerade habe ich die Hoffnung, dass mir Gleichgesinnte helfen können.
Nach einer biochemischen SS wurde ich zügig wieder schwanger...leider mit einem Abgang in der 7. Woche. Traurigkeit, Leere und Sorge machen sich breit. Wem ging es ähnlich? Wie habt Ihr wieder Mut gefasst für einen neuen Versuch? Habt Ihr Euch untersuchen lassen und wenn ja,welche Diagnostik wurde gemacht? Wie schnell ward Ihr wieder bereit für einen neuen Versuch? Ich glaube immer noch fest daran, dass alles gut werden kann aber gerade fühle ich mich sehr alleine damit. Mein Mann ist großartig, Freunde und Familie sind alle präsent und dennoch fühlt es sich schwierig an, wieder Normalität walten zu lassen.
Ich freue mich sehr über Nachrichten von Euch!
Herzlichst...

 
1 Antwort:

Re: Wie Traurigkeit nach Abgang besiegen

Antwort von emilyjoy am 01.03.2015, 19:16 Uhr

bei mir in der 11ssw... im januar...jetzt war der erste zyklus wo wir es wieder probiert haben... ich hab erstmal 4 wochen ggebraucht und mich von alles zurück gezogen und nur das gemacht worauf ich lust hatte und mich außerdem noch in sport gestürzt. .das macht den kopf frei... als ich meine mens nach dem abort wieder kam war ich schon wieder bereit es zu versuchen...hoffe du findest schnell wieder kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Guten Morgen ihr lieben Also wie gestern schon geschrieben habe ich ja Blutungen bekommen und warte auf den Abgang. Meine letzte Fehlgeburt wurde durch eine Ausschabung beendet. Da bekam ich keine Blutung von alleine. Ich weiß nun nicht wie es für Körper und Seele besser ist. ...

von kleeblatt-mama 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Frage zum frühen Abgang

Juhu Mädels Ich bin super nervös, denn ich halte in meinen Händen einen positiven SStest. (clearblue 1-2) Heute war ich bei meinem Fa und er fand bei dem US eine aufgebaute Schleimhaut was ja schonmal positiv ist. Laut Arzt ist es noch ...

von Mialoreen 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Untersuchung nach Abgang?

Hallo, derzeit habe ich meine Periode (Abgang der SS - Frucht sich nicht weiter entwicklet). Jetzt hab ich 3 Tage Schmierblutungen + 10 Tage meine Periode. Die 10 Tage sind sehr unterschiedlich, von schwanch bis mittel bis stark alles dabei. Jetzt meine Frage: Wie lange ...

von rocksau 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

zweite früh abgang

Ich war einfach wieder nur dumm. Ich werde diesen Zyklus mal garnichts zu mir nehmen. (aber vielleicht liegt es doch am mann) es hat Diabetes. Sollte ich vielleicht mal den Arzt drauf ansprechen? Warum jz schon das zweite mal? Naklar es passiert bei tausenden die es wohl noch ...

von liebe1415 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise wieder meine Tage bekommen sollen. Wir üben gerade für Kind Nr. 2 und hatten auch öfters GV ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Meine Blutwerte nach Abgang

Hab euch ja erzählt das ich am We positiv getestet hatte aber leider am Montag Nacht Blutungen bekommen. Daraufhin war ich ja beim Arzt und er konnte leider nix mehr sehen. Er nahm mir Blut ab und das ergebnis sagte, nicht schwanger. Was ich auch erwartet habe, wenn der Arzt ...

von prinzessin26 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Wenn´s euch zu privat ist, müßt ihr natürlich nicht anworten !!! Kann man einen Abgang auch schon vor der Mens haben, muss es dann immer blutig sein ?? Wie merkt man einen Abgang ?? Bin grad etwas verunsichert, bin jetzt ca. ES+5 o. +6 ...

von Lienchen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Erfahrungen mit Abgang

Hallo, ich hoffe, ich kann hier mal mein Anliegen schreiben, ich weiß nicht in welches Forum es sonst passt. Und zwar hatte ich am 20.5. meine letzte Regel und wir hatten gleich die ersten 2 Tage nach der Blutung GVr. Diesen Montag (30.5.) hatte ich mittags plötzlich eine ...

von Bine_79 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

war das vielleicht ein abgang?

hallo zusammen ich hatte euch ja schon gesagt das ich eine woche über mein NMT war am 4.10. hatte ich einen heftigen streit mit meiner schwiegermutter danach bekam ich heftige uleibschmerzen und braune blutungen am nächsten tag wurden die schmerzen und blutungen immer ...

von silvi87 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Natürlicher Abgang?

Hallo, ich bin ein bisschen verwirrt. Habe letzte Woche Freitag einen SS-Test gemacht( war vier Tage drüber), der war so halb positiv. Die zweite Linie war da aber nicht so stark wie die andere. Am nächsten Tag dann bekam ich meine Blutung bis heute wie immer ohne ...

von SuseLaura 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.