Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lennina am 15.04.2014, 17:36 Uhr

Frage zum Timing

Hallo,

meine Ovu war am Samstag positiv und Sonntag fett positv, Montag und heute wieder negativ.

Am Sonntag hatten wir das letzte Mal GV, mein Mann steht gerade super unter Streß und ich weiß, dass er heute nicht in der Stimmung sein wird :-(.

Denkt ihr, das reicht? Heißt doch, wenn der Ovu montags schon neg ist, dass für Dienstag (heute) kein ES ansteht, oder?

Gruß

 
3 Antworten:

Re: Frage zum Timing

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.04.2014, 17:54 Uhr

das reicht, es heisst nach dem ersten positiven Ovu ist der ES innerhalb der nächsten 2 Tage und Sperma überlebt mindestens 3 Tage im weiblichen Körper.

Daumen sind gedrückt, wir hibbeln zusammen, hatte auch um die Zeit den positiven Ovu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Timing

Antwort von Lennina am 15.04.2014, 18:05 Uhr

danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Timing

Antwort von Lewanna am 16.04.2014, 7:44 Uhr

Kannst davon ausgehen, dass der es am Montag war. Dann war doch
Sonntag der optimale Zeitpunkt zum
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Juhu-perfektes Timing

Hallo, gestern war ja mein Clearblue Positiv und sogar kurze Zeit später bekam ich den Mittelschmerz. Etwas spät, aber nicht zu spät kam mein Schatzi von der Arbeit nach Hause und wir waren sehr fleißig! Also der perfekte Zeitpunkt, heute habe ich kaum Mittelschmerz und ...

von TeAmo 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

Ein super Timing......

Guten Morgen erstmal! Meine NMT ist am 18.01.09, und am Montag den 19. muß ich zum Zahnarzt, und da muß ich wahrscheinlich nochmal zum röntgen, weil ich mir kurz vor Silvester mit der Kaffeetasse nen Zahn locker geschlagen hab Is doch ...

von little-jo 06 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Timing

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.