Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 28.03.2009, 9:16 Uhr

Frage zum Tempi messen! Und einen schönen guten Morgen!

Wenn du von deiner normalen Zyklusläge 14 Tage abziehst, ist das der wahrscheinlich ES-Tag. DIe Temperatur fällt meist etwas ab und steigt dann höher an als vorher.

Bei wunschkinder.net wird einen Tag vor dem Abfall der Temperatur, am Tag des Abfalls und einen Tag danach der mögliche ES gekennzeichnet. Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

GLG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Tempi ist immer noch oben,

und sogar noch gestiegen. Für alle die es interessiert. Hier mein Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Über Eure Meinungen bin ich gespannt. Liebe Grüße eismaus (deren Freude gerade ein wenig wg. lehmchen getrübt ...

von eismaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

für morgen daumen drücken

oh mann ich hoffe echt das morgen kein unglück geschied den morgen ist mein 30 tag und sie war ja immer pünktlich und ich hoffe das die medi umstellung mir zu meinem glück verhielft drückt mir mal die daumen das am wochenende nix kommt und dann kann ich ab montag testen ...

von peggymaus 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Tempi messen?

hallöchen, wenn mein Tempi mitte des zyklus fällt hat man doch einen ES und wenn er wieder steigt und auch bis zum MNT oben bleibt,besteht die möglichkeit das man schwanger ist oder? ich messe nun schon sooooooooooo lange und vorhin hat mich jemand verwirrt

von jolina20 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Zeitumstellung und Tempi messen

Hallo, wie macht ihr das wenn die Zeit umgestellt wird? Eine Stunde macht sich ja schon extrem bemerkbar? Ich habe mir überlegt am Sonntag nochmals nach Winterzeit zu messen und erst am Montag die neue Zeit zu nehmen. Und dann hoffe ich, dass die Tempi schön oben ...

von Loovis 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Guten Morgen Mädels!!!!

und wie siehts denn bei euch aus??? bei uns schneit es ohne ende , ich liebe schnee, ok nicht unbedingt ende märz. Nachmittag habe heute frei gehen mit meine Maus spazieren und basteln einen schneemann

von alisa05 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr lieben,

es ist immer noch nichts in sicht Ich werde gleich mit meinem mann in die stadt fahren und mir ein Schwangerschaftstest kaufen. Ich weiß nur nicht ob ich ihn heute noch mache oder noch bis morgen warte. Mal schauen wie ich gleich drauf ...

von Mami_Julia 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT....

HI, hab morgen NMT, aber ich denke es hat wieder nicht geklappt...hab so ein komisches Ziehen im Bauch, als ob es gleich losgeht...oh verdammt...hätte so gerne ein Dezemberbaby gehabt. Könnte ja im nächsten Zyklus auch noch was werden, aber dann wäre die Gefahr, dass es ein ...

von Mutterschoof 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Tempi

Hallo ! Ich habe mal eine Frage.Ich sehe immer wieder,das hier Temperatur gemessen wird und eine Tabelle eingetragen wird. Wie geht das denn? Wann weiss,wann mein ES ist oder was sollen mir die Kurven sagen? Höhere Tempi ES in Sicht? Immer um die gleiche Zeit messen? Oje ...

von kleened 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Guten Morgen /Gedanken

Guten Morgen die Damen Wenn ich so wie heute die Sonne scheinen sehe mein Sohn hier rumflitzt und mein Mann das Frühstück vorbereitet bin ich so dankbar das ich das erleben darf, auf der anderen ...

von Schessi1983 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.