Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dannie25 am 08.05.2006, 17:44 Uhr

Frage zum Eisprung

Hallo zusammen,

eigentlich müsste ich meine fruchtbaren Tage gehabt haben. Eisprung nach Kalender aus dem Internet müsste gestern gewesen sein. Temperatur oder sowas habe ich bisher nicht gemessen. Merkt man den Eisprung eigentlich? Ich habe seit gestern öfters ein Zwicken und Ziehen in der Gebärmuttergegend und schlecht ist mir heute auch schon den ganzen Tag.
Passiert sein könnte Donnerstag vielleicht was und gestern hatten wir Sex. Aber so schnell wird einem doch nicht schlecht, wenn man schwanger wäre, oder? Bei meiner letzten Schwangerschaft fing das in der 7. Woche an bis zur 12. Woche ungefähr.
Ging es von jemandem auch so?

Wer weiß, vielleicht werde ich ja auch gripsch oder so.

Liebe Grüße
Daniela

 
4 Antworten:

Re: Frage zum Eisprung

Antwort von Sonja u. Julian am 08.05.2006, 18:20 Uhr

Also manche merken den ES mit Schmerzen in Gebärmuttergegend und manche nicht, das ist komplett unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich denk nicht, dass man einen Tag nach ES bzw. möglicher Befruchtung schon SS-Anzeichen hat. Aber wer weis, sein kann alles.

Grüßle und ganz ganz viel glück

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Eisprung

Antwort von Jenny070283 am 08.05.2006, 18:38 Uhr

Hallo
Also ich will dir kurz sagen wie es bei mir mit meiner kleinen war. Ich weiss genau an welchem Tag es passiert ist, am nächsten morgen nach dem Sex habe ich mich erst mal übergeben. Nur dieses eine mal dann erst wieder ab der 9. woche. Und so ab der ersten woche nach der Befruchtung hatte ich ziehen in den Oberschenkeln und ein Stechen im Unterleib. Und ich habe bemerkt dass meine Brustwarzen sehr empfindlich sind-also unangenehm sogar. Und was noch komisch war ich habe auf einmal gemerkt dass ich irgendwie anders rieche. Hört sich vielleicht lustig an aber war so. Ich denke schon dass es manche Frauen schon früh merken können. Hilft nur abwarten und Tee trinken-leider.
Aber ich wünsche dir dass du es bist.
Halt uns auf dem Laufenden. :-)
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Eisprung

Antwort von Danny mit Max am 09.05.2006, 7:23 Uhr

Huhu Namensvetterin :-)
ich bemerke meinen eigentlichen ES nicht. Aber 2-3 Tage vorher, dass sich da was tut im Eierstock (Ziehen).

Übelkeit kenn ich in der 2.ZH auch, das nennt man PMS (Prämenstruelles Sydrom, im Google findet Du massig Antworten).

Als ich mit Max schwanger war, war mir keinen Tag übel. Mit gings superklasse, sogar die Migräne war weg :-)

LG und viel Glück,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Eisprung

Antwort von sechsfachmama am 09.05.2006, 13:23 Uhr

naja, es gibt ES, die ich wirklich merke (als ob es "knack" macht) und ES, die ich nur ahne. Aber wenn man die Schleimbeobachtung am Mumu durchführt, kriegt man ein sicheres Gefühl dafür - je spinnbarer, umso "fruchtbarer" und dann husch, husch ins Bettchen ... bei uns klappt das immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.