Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von r&m am 29.11.2010, 16:05 Uhr

frage zu ss test ...

Huhu zusammen

die frage hab ich ansich heut morgen schon im swn gestellt, aber denke mal hier werden einige öfters testen . kenne es von meinem kleinen, wie oft man testet wenn man am hibbeln ist .

also hab vor 3 wochen pille abgesetzt(frühzeitig beendet, sprich die letzten 3 schon gar nicht mehr genommen) vor 2 wochen meine mens bekommen die letzten mittwoch zu ende war . (aber diesmal wirklich SEHR schwach war, hab sie normal um einiges stärker )

so heut hab ich wg ner freundin aus spaß getestet mit morgenurin und der war pos . zwar wirklich nur gaaanz leicht, aber man musste ihn nicht gegen das licht halten. nur jetzt wo er trocken is sieht mans ohne licht nicht mehr . ergebniss innerhalb der angegebenen zeit abgelesen .

weils mir nicht mehr aus dem kopf ging hab ich heut abend noch einen gemacht, wieder das selbe spiel, leicht pos. und ohne probleme kann man die linie sehn. je trockener der test wird desdo schwieriger wieder zu sehn . aber trotzdem im licht noch zu sehn .

habe solche billigen teststreifen von ebay die ab 10 µhg messen .

was meint ihr ? eher schwanger oder eher nich?

lg

P.S.: ich hab auch einen test nur mit wasser gemacht, da sieht man keine 2. linie zu keinem zeitpunkt, also werden die test schon irgendwie stimmen oder ?

 
3 Antworten:

Re: frage zu ss test ...

Antwort von sommersonnenkind am 29.11.2010, 17:21 Uhr

Probier den Test mal mit Apfelsaft oder O-Saft.Wenn´s die One Step sind, dann würde ich das Ergebnis nicht so ernst nehmen.
Wenn du Gewissheit willst, dann kauf einen vernünftigen Test und nimm den Morgenurin morgen zum testen.
Dann weißt du was Sache ist.
Alles Gute.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ss test ...

Antwort von r&m am 29.11.2010, 17:26 Uhr

huhu

danke für deine antw .

ich hab diese hier :
http://cgi.ebay.de/25-Schwangerschaftstests-Sofort-versand-ULTRAFRUHTESTS_W0QQitemZ310218409856QQcategoryZ48068QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D5298246761515648113


hmm ich werd mir auf alle fälle noch einen richtigen holen bzw auch termin beim fa machen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu ss test ...

Antwort von -Kaname- am 29.11.2010, 17:48 Uhr

diese Tests hab ich auch Zuhause, einmal Ovulationstest und Schwangerschaftstest und ned mal den Eisprung zeigen mir die Tests an. Hab mir dann andere teuere gekauft und schwups, zeigten die mir auch meinen Eisprung an! Die billigen Test springen bei mir einfach ned an. Hoffe das du mehr Glück hast als ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.