Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream am 08.09.2009, 3:35 Uhr

Frage zu ES

Huhu zusammen,

war gestern (16.ZT) bei FA und hab mal die Follikel kontrollieren lassen (2. Clomi-Zyklus). Bei der Kontrolle am Freitag (12. ZT) war 1 Follikel auf 11 mm, daher gestern nochmal Kontrolle und dort waren dann 2 Follikel bei etwa 25 mm. Laut FA steht der ES somit kurz bevor.

Ich hab aber nun seit einigen Stunden ein heftiges Ziehen und Drücken. Das ist teilweise echt schmerzhaft, so dass ich nicht weiss wie ich sitzen oder liegen soll. Könnte das der ES sein oder liegt das einfach daran, das sich da im Eierstock nun 2 Follikel so breit machen? Ich war zwar schon 2 mal schwanger, aber hab das mit dem ES nie so mitbekommen und auch nie irgendwas gehabt.

Habt ihr ne Antwort ?

lg Angel & **

 
2 Antworten:

Re: Frage zu ES

Antwort von skeani am 08.09.2009, 6:27 Uhr

Huhu Angel,

das kann beides sein.
Ätzend find ich es, wenn man das so fies merkt, dass man gar nicht herzeln mag. :(

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ES

Antwort von grinsie am 08.09.2009, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

hat dein Arzt was gesagt wegen 25er Follis? Wen sie zu groß sind, dann sind sie auch mal unter Umständen qualitativ nicht mehr so gut.
Wurde der ES ausgelöst?

Ansonsten herzeln ... dabei kann man sich auch wunderbar entspannen und die Schmerzen vergehen ..

Viel Glück!

LG
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.