Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 11.02.2006, 20:29 Uhr

Frage wg. Temp.kurve. Bitte mal lesen.

hallo

also ich weiß ja nun nicht ,der wievielte tag das bei dir ist.aber so wie es aussieht,hattest du dein eisprung und nun geht die temp ersteinmal hoch! wenn es zum ende immer noch oben bleibt,kann es sehr gut möglich sein,das du ss bist.aber wenn sie dann wieder deutlich sinkt,von tag zu tag,dann bist du nicht schwanger.aber das müßtest du doch schon,bei den letzten monaten gesehen haben! wenn du seit dezember temp mißt.
sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.