Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 30.10.2005, 15:40 Uhr

Frage wegen Clearblue DIgital

Ging mir auch schon so. Die 2. Linie ist normal, leider... Allerdings misst der Clearblue erst ab 50. Das ist relativ hoch. Ich habe mit dem Quick&Early vom Schlecker 2 Tage vor NMT positiv getestet. Der misst schon ab 10. Also es ist noch alles drin :-))). Hol dir doch einfach mal einen Frühtest. Ich bin auch immer so ungeduldig. Bei uns wurde es diesen Monat belohnt. Nr. 4 hat sich angekündigt :-)))))))). Drück dir die Daumen!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.