Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 07.02.2020, 16:46 Uhr

Fehldiagnose missed abortion?!? Wer hat Erfahrung?

Deine Chancen sind realistisch betrachtet sehr gering. Es ist typisch, dass eine Schwangerschaft zurückdatiert wird, wenn sie nicht intakt ist. Klar, kannst Du warten, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr an diese Hoffnung klammern. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei der nächsten Untersuchung eben genauso oder schlimmer aussieht ist deutlich höher, als die Chance, dass es noch was wird. Zumal Du schon mal 6. SSW datiert wurdest. Wenn Du eine Woche später immer noch 6. SSW bist, spricht das für eine Retardierung, also eine nicht intakte SSW.

Tut mir leid, wenn ich da direkt bin, aber ich halte nichts von falschen Hoffnungen. Klar, theoretisch können sich die Ärzte irren. Eine Woche warten und sich dann eine Bestätigung holen schadet auf jeden Fall nicht. Es ist auch für Dich vielleicht leichter so zu entscheiden, ob Du noch Hoffnung haben kannst oder nicht.

Wenn Du starke krampfartige Schmerzen und extrem starke Blutungen bekommst, geh bitte umgehend in die Ambulanz. Du bist zwar noch früh und es wird vielleicht von selbst abgehen, aber du solltest es insbesondere bei Schmerzen in jedem Fall kontrollieren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.