Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 10.05.2010, 21:21 Uhr

Fa bericht

Hallo.

So.. beim Fa ist raus gekommen.

Als erstes wo wir rein kamen,hat die FÄ gesagt das sie noch einen sst machen will. Musste pipi machen und ab ins wartezimmer.Naja...dann kam sie rein und sagte ich solle doch mit zum ultraschall kommen.naja..auf dem weg sagt sie das der test positiv sei und ich hab mich untenrum frei gemacht und ab auf dem stuhl.naja sie eben ihre arbeit gemacht und einen Us gemacht.Sie hat einwenig gesucht und leider noch nix gefunden.

Ich soll nächste woche mittwoch noch einmal hin,weil man da dann was sehen könnte.Sie hat aber auch gleich gesagt,das es evtl. auch eine eileiterschwangerschaft sein kann,aber das hoffen wir ja mal nicht.

naja...jetzt muss ich wieder warten.Aber ich weiß ja das ich schwanger bin und leider sieht man noch nix.

 
6 Antworten:

Re: Fa bericht

Antwort von Sallymaus77 am 10.05.2010, 21:26 Uhr

Hallo,
mach DIr nicht zu viele Sorgen, Du bist ja erst ganz am Anfang, da sieht man nocht nicht viel. Nächste Woche wird sicher alles bestätigt und DU kannst Dich freuen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.


LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht

Antwort von Emja am 10.05.2010, 21:26 Uhr

ach unsinn, eileiterss...
da hatte ich gar keinen pos. test!! und ausserdem ist es ganz normal das man in der 5. ssw noch nix sieht.
bei einigen sieht man was, bei andren nicht. bei meinem sohn sah man erst in der 6. ssw was, und auch nur die fruchthülle mit punkt..
mach dir bloss keine sorgen..

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht

Antwort von Emja am 10.05.2010, 21:27 Uhr

und witzig ist, das du auch nur ein paar tage vor es GV hattest ne? das lässt einen ja hoffen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht

Antwort von NukisMama am 10.05.2010, 22:18 Uhr

Hallo,
der pos Test ist doch prima und da Du ja echt noch GAAAANZ früh bist, war ja eigentlich klar, dass man nicht viel sehen wird.
Bald lohnt sich der US wirklich und am Mittwoch sieht man bestimmt schon FH mit Dottersack.
Ich werde an Dich denken.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht

Antwort von Babybunny007 am 10.05.2010, 22:37 Uhr

danke.ihr seid sooo lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht

Antwort von P@ulinchen am 11.05.2010, 10:24 Uhr

Jau, genau das meinte ich gestern, als ich schrieb, dass man sich so früh noch keine so große Hoffnungen machen sollte, dass man etwas sieht. Leider kann man so früh meist nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen.

Ich wünsch dir alles gute für die SS, und das nächste Mal wirst du sicher schon die Fruchthöhle und ein Pünktchen sehen. Herztätigkeit sieht man aber auch erst so in der 7. SSW.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.