Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@NukisMama

Thema: @NukisMama

hol mein posting von heute morgen mal hier hoch Huhu Annette ES+5 und keine anzeichen, bin mal gespannt gestern abend haben wir Ofenkäse gegessen, und danach sagte ich" äh jetzt is mir schlecht" und mein mann so " biste schwanger und ich "keine ahnung,wäre noch viel zu früh,und ich denke eher es war der käse " da muss er sich wohl noch ein paar tage gedulden, so wie ich wie gehts dir heute? Bussl Julia

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Julia, war heute schön abgelenkt und beschäftigt: erst arbeiten und dann Nuki vom Kiga abholen und ab auf den Spielplatz bis 18.30 Uhr. War trotz Kälte total schön. ES+5 - gut dass Du mich auf den Laufenden hältst. Mensch bald wird es richtig spannend für uns. Anzeichen hab ich (natürlich) noch gar keine... aber das finde ich noch kein schlechtes Zeichen Morgen bin ich wieder zum Blutabnehmen - bin ja mal gespannt, wie es um mein Progesteron bestellt ist... Ab Do hab ich dann frei und wir überlegen grad, übers lange WE wegzufahren, Bauernhof oder so. Vielleicht vergeht dann die Wartezeit schneller... Paß gut auf Dich auf Annette

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 21:59