Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 07.12.2010, 10:57 Uhr

FÄ+ Gespräch KiWu

Also meine kleine FH ist nicht mehr gewachsen seit 4 Tagen. Sie sah auch nicht mehr so schön glattrandig aus. Die Schleimhaut hat sich weiterhin schön aufgebaut. Den HCG- Wert bekomme ich (hoffentlich) so gegen 15.00 Uhr. Vermutlich oder ganz bestimmt war es das also für mich.
Das Gespräch mit meinem KiWu- Arzt war auch nicht sonderlich erhebend. Ich hatte ja darum gebeten, ob wir nicht noch iiiiirrrrgendwas tun können. So kann ich nicht weitermachen. Fast nen Jahr üben um wieder nur ein "Windei" auszubrüten. Von mal zu mal werden es weniger (inzwischen) Tage in denen ich schwanger bin.
Aber er sagt, wir können nichts weiter tun. Wir können auch weiterhin nur stimulieren, kontrollieren, abwarten und testen. Ansonsten sind ja auch alle Werte eigentlich gut, die bisher gemacht wurden. Mein AMH ist richtig super. Also Reserven sind noch jede Menge da...dabei brauch ich doch nur ein einziges richtig schönes

 
20 Antworten:

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von SteffiH. am 07.12.2010, 11:08 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid :-(!
Ich hätte es dir so von Herzen gewünscht und gegönnt! *Drück dich mal*
Ich weiß auch gar nicht was ich schreiben soll, wäre wahrscheinlich genauso verzweifelt in deiner Situation...
GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von Jacky010477 am 07.12.2010, 11:16 Uhr

Da ist man einfach nur hilf- und ratlos. Es tut mir wahnsinnig leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.12.2010, 11:18 Uhr

Ach du Liebe
komm mal her

Vielleicht ist es total an den Haaren herbeigezogen (sehr wahrscheinlich sogar) oder vielleicht wurde es auch getestet.

Bei mir ist der Stand der Dinge momentan wie folgt:

Meine Kardiologin ist aus dem Urlaub zurück
und riet mir, mich auf Vaskulitis und systemischen Lupus testen zu lassen (mein Myokardszintigramm könnte ein Hinsweis darauf sein)

Dazu gehe ich also nächsten Dienstag zum Rheutamtologen.
Aber warum ich dir das schreibe ist:

Meine Kardiologin erklärte mir, dass es eine Form gebe,
die Fehlgeburten begünstigt: Antiphsospholidsydrom
Wie gesagt, wahrscheinlich völlig an den Haaren herangezogen und nicht auf diech übertragbar....aber....


Ich drück dich

Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.12.2010, 11:19 Uhr

Antiphospholidsyndrom heissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von schnappulina am 07.12.2010, 11:21 Uhr

Oh nein....hyam...es tut mir sooooo unendlich leid für Dich!!

Wie hoch müsste denn der HCG Wert heute sein?

*drückdich*

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von sommersonnenkind am 07.12.2010, 11:22 Uhr

Da weiß ich ehrlich gesagt garnicht was ich schreiben soll. Es tut mir einfach so leid, dass es wieder nicht geklappt hat.Warst du schon in naturheilkundlicher Behandlung,so als Ergänzung?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FrauvonWunderfitz

Antwort von hyam am 07.12.2010, 11:28 Uhr

Darauf wurde getestet! Auf Lupus und verschiedene Rheumafaktoren z.B. auch...Es gibt nichts, was er noch durchtesten könnte, meinte er...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sommersonnenkind

Antwort von hyam am 07.12.2010, 11:30 Uhr

Homöopathie ist nur etwas für jemanden, der auch fest daran glaubt, das es was bringt. Ich bin eher auf schulmedizinische Erkenntnisse eingeschossen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 07.12.2010, 11:32 Uhr

also auf gut Deutsch:

er ist mit seinem Latein auch am Ende?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauvonWunderfitz

Antwort von hyam am 07.12.2010, 11:35 Uhr

Naja, er hält an den Spritzen fest. beim Clomi war ja dann schluß mit dem ZS, der ja brutal wichtig ist. Das sollte aber bei den FSH- Spritzen nicht passieren. Die wirken sich wohl nicht darauf aus...schauen wir mal. Eigentlich bin ich gesund wie ein Fischlein im Wasser....vielleicht halt ein altes Fischlein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von SteffiH. am 07.12.2010, 11:40 Uhr

ABer wenn schulmedizinisches nichts gefunden wurde wäre vielleicht ein Gang zum Heilpraktiker der auf dem Gebiet bewander ist gar nicht schlecht.
Oder wenn dir HP zu esotherisch ist, wie wäre es mit TCM, da kenne ich auch einige Frauen denen das geholfen hat. Und diese Form der Medizin hat nun wirklich nichts mit Esotherik zu tun!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von lestate am 07.12.2010, 11:42 Uhr

ach neee, ich finde sows immer mist...dieses abwarten und tee drinken...ich wünsch dir viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sommersonnenkind

Antwort von sommersonnenkind am 07.12.2010, 11:48 Uhr

Muß ja nicht Homöopathie sein,gibt ja noch andere Möglichkeiten.Daran glaub ich nämlich auch nicht.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von Lieschen12 am 07.12.2010, 11:48 Uhr

Hey ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht wird ja heut mittag doch alles gut, ansonsten gaaaaaaaaaaaanz viel Glück fürs nächste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von Schnuffzt am 07.12.2010, 11:55 Uhr

Das tut mir soo Leid Süße! Ich drücke trotzdem noch fest die Daumen, das der HcgWert sich gut weiterentwickelt hat und das Mäuschen nur ein Pause gemacht hat, was das wachsen betrifft! Oh mensch...ich hoffe es so sehr für Dich!

Ich drück Dich ganz dolle

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Hyam

Antwort von chipsi am 07.12.2010, 12:20 Uhr

Viele Dinge die einem in einem Leben geschehen haben leider einen Grund. Warum auch immer das sieht man erst im Nachhinein. Lass Dich von mir drücken und es tut mir sehr leid. Tue etwas für Dich was Dir gut tut nur für Dich und nicht für den Kinderwunsch. Verusch es doch mal mit Fussreflexmassage oder Akupunktur. Ich dürcke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut kommt.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von Misosuppe am 07.12.2010, 13:21 Uhr

Och mönsch!!
Da wird Dir aber einiges an Geduld und Kraft abverlangt!
Ich schick Dir mal ein großes Reservepaket davon. Hier:

LG, Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von BlackCat101 am 07.12.2010, 13:38 Uhr

oh nein, liebe hyam...das darf doch nicht wahr sein. es tut mir unsagbar leid für dich!!! was musst du bloß alles durchmachen?? ich drücke dich mal ganz fest.

ich hoffe trotzdem mit dir, daß ja doch noch alles gut wird mit der jetzigen SS!
ich wünsche es dir so sehr.

halte uns bitte weiterhin auf dem laufenden ja?

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von Aki912 am 07.12.2010, 14:35 Uhr

Ach Hyam, ich weiß wieder nicht was ich sagen soll. Erst diesen Hoffen und Bangen und dann doch immer wieder diese Enttäuschung...Es ist einfach ungerecht....Solange ein kleines Fünkchen Hoffnung ist, drücke ich weiter die Daumen...man weiß ja nie...
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FÄ+ Gespräch KiWu

Antwort von kini07 am 07.12.2010, 15:32 Uhr

ach, hyam, mir fehlen die richtigen worte im moment, aber ich möchte, das du weißt, ich denk an dich und wünsch dir ganz viel kraft.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.