Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tessi0802 am 27.06.2020, 8:11 Uhr

FA empfiehlt KiWu-Klinik. Zu früh?

Hallo liebe Mel,

Bei unserem zweiten hat es auch ein wenig länger gedauert (heute 14+3), es lag bei mir daran, dass ich medikamentös noch nicht „richtig eingestellt“ war. Ich habe Metformin genommen (musste ich zur 1. SS auch nehmen, hatte davor keinen ES), dazu noch Mönchspfeffer (zur Zyklusregulierung, nahm ich auch bereits zur 1. SS) und den Klapperstorch Tee getrunken.
Ich hatte schon über 3-4 Zyklen eine zu kurze 2. ZH festgestellt (Basaltemperatur gemessen) und habe dann auf eigene Faust ab ES+1 Utrogest (400mg) vaginal genommen.
Mein FA meinte zwar, er gebe Utrogest nur nach positivem SST aber er hatte es mir trotzdem aufgeschrieben.
Was soll ich sagen, es hat mit dieser Kombination im ersten Anlauf geklappt, wenn alles gut geht (hatte auch einen frühen Abgang im November 2019), dann wird im Dezember ein kleiner Junge unsere Familie vergrößern.

Viele liebe Grüße,
Tessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.