Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 01.05.2008, 19:33 Uhr

@Eule_1972

Hallo!!! Na du, wurde also nichts draus aus dem entspannten Feiertag?!
Bei mir schon. Ich habe heute morgen einen von diesen Billigstreifentests gemacht, der negativ war, aber ehrlich gesagt vertraue ich den Dingern nicht.
Seit heute habe ich weißlichen ZS und einmal kurz ein heftiges Ziehen. Ansonsten gar nicht und ich musste den ganzen Tag auf die 8-Monatskugel meiner Nachbarin schauen, weil wir den ganzen Tag im Garten fröhlich beieinander saßen.
Also eigentlich habe ich nicht viel drüber nachgedacht, weniger als im allgemeinen Alltag.
Tja ich bin heute ZT 30 und mein ES war etwa 17. ZT genauso wie im letzten Zyklus, dem Nach 29 Tagen endete. Ich hoffe so sehr.....
LG Emma-05

 
1 Antwort:

Re: @Eule_1972

Antwort von Eule_1972 am 01.05.2008, 20:04 Uhr

Huhu!!!



Was bedeutet es für Dich, dass Du seit heute weißlichen ZS hast???
Also ... ist das eher ein gutes oder ein doofes Zeichen....

Ach ja - ich habe mir heute bestimmt 1 000 000 Mal diesen Test von gestern angeguckt - die 2. Linie ist wirklich zu erahnen - aber auch nur, wenn man genau hinsieht.... weggegangen ist sie aber immerhin auch nicht ... aber ob das überhaupt sein könnte???

Du, ich drück Dir die Daumen!

Testest Du denn morgen nochmal mit einem "nicht-Billigstreifen-sondern-normalen-Test"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.