Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melli35  am 26.10.2013, 8:03 Uhr

etwas dreist

Guten Morgen Mädels. .habe mir gestern wieder frauenmantel geholt diesmal aus dem Reformhaus. Die dame wollte wissen ob sie helfen kann. Sagte was ich brauch und sie meinte wofür denn. Erklärte ihr das ich es zum unterstützen nehm. Hatte meinen kleinen dabei. . Jetzt Achtung: sagt sie ned frech: sie haben doch a kind und ich so, ja sogar 3. Sie dann na dann liegt es wohl an ihrem Mann wenn sie nich schwanger werden und mit tee unterstützen müssen der eh nicht hilft... Hallo? ?!!?? Was bildet die sich ein ey.... blöde kuh...sorry...
Klar kann es sein bei mir oder ihm kann aber a alles ok sein und es dauert eben bisschen aber ihre Aussage fand ich mehr als dreist.... Leute gibt es ey..pfffff
Hab mir nach 3 jahren im April die Mirena ziehen lassen mein Zyklus hat sich erst eingependelt... die soll verkaufen und ned blöd daher reden...

 
6 Antworten:

Re: etwas dreist

Antwort von Lenchen3012 am 26.10.2013, 8:14 Uhr

Boar das ist wirklich mehr als Frech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas dreist

Antwort von stupsi76 am 26.10.2013, 8:18 Uhr

Na das find ich aber auch frech.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas dreist

Antwort von melli35 am 26.10.2013, 8:20 Uhr

Als mein mann dazu kam um zu sagen er geht mal eben schauen und er ging meinte sie: haben sie grad nochmal die kurve bekommen und lacht blöd. Sagte ihr das mein mann selber ein kind möchte und ich mifh ned verstecken und verstellen muss in seinem beisein... bei sowas werd ich sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas dreist

Antwort von Fay76 am 26.10.2013, 10:14 Uhr

Hätte gefragt, ob sie Frauenmedizin studierte hat oder woher sie ihre so unwissende Beurteilung her nimmt.
Und auch als Verkäuferin ist das ziemlich unsachgemäß.
Tztztz. Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas dreist

Antwort von tamtamgo am 26.10.2013, 12:18 Uhr

Die hatte sicher ihre Tage oder war auf Sex Entzug.... So ne zimtzicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas dreist

Antwort von melli35 am 26.10.2013, 15:29 Uhr

Hahahahaha tamtamgo glaube auch hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.