Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Möchte mich mal wieder melden...

Thema: Möchte mich mal wieder melden...

Hallo Ihr Lieben! Einige von Euch kennen mich noch... Kurzer Bericht... Ich habe am 20.10. positiv getestet und habe mich total gefreut. Am 24.10. war ich beim FA, da es mir nicht gut ging. Sie konnte natürlich noch nichts sehen. War am Donnerstag 4+4. Jetzt soll ich in drei Wochen wieder hin. Wenn ich in der Zwischenzeit starke Schmerzen bekomme, dann soll ich sofort hin. Eileiterschwangerschaft... :-( Sie hat übrigens noch zwei große Zysten gefunden und sagte mir, dass es sein könne, dass sie den positiven Test ausgelöst haben. Ich kann nur abwarten... Drückt mir die Daumen...

von Tuuli198 am 26.10.2013, 07:25



Antwort auf Beitrag von Tuuli198

Oh je, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Aber ich drück dir von Herzen die Daumen, dass alles gut wird. LG

von stupsi76 am 26.10.2013, 07:48



Antwort auf Beitrag von Tuuli198

Ich habe noch nie gehört, dass Zysten einen positiven SST ergeben. Die SST reagieren auf HCG. Eine Zyste produziert doch kein HCG???? Lass dich nicht verunsichern. Nur weil man bei 4+4 noch nichts sieht muss man nicht gleich von einer ELSS sprechen. Bei mir sah man bei 4+5 einen winzigen Punkt und mein Gyn hat lange geschallt und war sich nicht mal sicher obs eine Fruchthöle ist. (es war eine) In drei Wochen sieht bestimmt alles ganz anders aus. (Hätte sie wirklich den Verdacht auf eine ELSS würde sie dich viel eher sehen wollen und notfalls das HCG messen, denn nur hier kann man sehen ob die Höhe vom HCG zum Ultraschallbefund passt) Wird schon alles gut gehen!

von Blume292 am 26.10.2013, 08:17