Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superflo am 30.03.2013, 11:12 Uhr

es zieht und zieht und zieht

oohhhjaaaa, ich bin jetzt ES+10 und bei mir zieht auch seit dem ES alles im Bauch, mal links mal rechts, mal mittig. Hat NIE aufgehört zu ziehen, auch meine Brüste ziehen total, war bislang auch noch nie so. Hoff das ist ein gutes Zeichen! und mir ist schon wieder mal soooo übel. Aber das zählt nicht, das war mir im letzten Zyklus auch paar Tage vor NMT. warum auch immer!
ich drück allen die daumen!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Zyklus zieht sich wie Kaugummi !

Ich habe es zwar nicht soooo eilig mit dem schwanger werden,aber wenn ich sehe das meine ovus immer noch blütenweiß sind,dann lässt sich erahnen wie lang dieser Zyklus sein wird :-( Ich will keine Monsterzyklen Salut ...

von S@lly. 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Es ziept und zieht...

... immer noch so vor sich hin... Wie soll ich das beurteilen??? Der Ausfluss ist geblieben, wenn nicht sogar etwas weniger geworden. Und seit etwa drei Tagen bin ich sowas von erschöpft und müde, dass mein Schatz mich schon gefragt hat, ob ich krank bin. Ach man, hätt ich ...

von SandyMaus81 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

das zieht mich gerade ziemlich runter....

Hallo, ich habe gestern erfahren, dass eine Mutter aus der Kiga-Gruppe meines Sohnes (dessen Sohn auch noch den selben Namen hat wie meiner) in der 16. Woche mit ihrem 2. Baby schwager ist. Genauso weit wäre ich jetzt, wenn ich mein Baby nicht verloren hätte. Musste mich echt ...

von Aki912 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

ES zieht sich hin!

Hallo! Habe nach wie vor die ES Beschwerden. Wir habe es auch schon fleißig krachen lassen. Leider sind die Beschwerden genauso wie vor der BS!! Hoffe aber das der ES jetzt bald in den nächsten ein zwei Tagen ist, dann wäre die Zykluslänge wie vor der ersten FG und da hat es ...

von JaMaMama 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

ES zieht sich hin!

Hallo! Habe nach wie vor die ES Beschwerden. Wir habe es auch schon fleißig krachen lassen. Leider sind die Beschwerden genauso wie vor der BS!! Hoffe aber das der ES jetzt bald in den nächsten ein zwei Tagen ist, dann wäre die Zykluslänge wie vor der ersten FG und da hat es ...

von JaMaMama 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zieht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.