Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014 am 10.03.2014, 7:55 Uhr

es springt grad =)

Mädels, ich sitz hier und muss grad grinsen - meine Kollegen haben mich schon gefragt, ob irgendwas ist *gg* - ich hab noch nie meinen Eisprung bemerkt, aber jetzt piekst es so dermaßen grad im Unterleib rechts....

Ich bin echt froh, denn ich hab seit 6 Tagen nun schon positive Ovu-Tests - den 1. Tag war der Teststrich genauso stark wie der Kontrollstrich, die weiteren 4 Tage jeweils stärker als der Kontrollstrich - und gestern und heute war der sowas von dunkelrot, so hab ich das noch nie gesehen! Bin heut an ZT 21 von eigentlich 29, diesmal wohl eher mehr... hatte aber im Februar eine MA in der 5. Woche.
Bis heut früh war ich gar nicht hibbelig, ich hätts auch nicht schlimm gefunden, wenn diesen Zyklus noch nix passiert - wir haben auch nur 3x ein Bienchen gesetzt, zuletzt in der Nacht von Samstag auf gestern - könnt also was werden... und jetzt... weiss ich gar nicht, wie ich die nächsten 2 Wochen überstehen soll,ohne zu testen *lach* - das Hibbeln hat mich wieder :-P

 
2 Antworten:

Re: es springt grad =)

Antwort von alebk2 am 10.03.2014, 12:58 Uhr

Dann drück ich mal feste die Daumen!!!! Und hibbele eifrig mit (bei mir war heute der Ovu pos., haben gestern Bienchen gesetzt und nun ja vielleicht noch 2 Tage dafür Zeit ;-)
Ich hoffe wir sehen uns im Dezemberbus wieder!!!!
LG und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es springt grad =)

Antwort von Wunschfee2014 am 10.03.2014, 14:20 Uhr

wär klasse, ich drück dir auch beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.