Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schade aber nicht so schlimm...

Thema: Schade aber nicht so schlimm...

Hallo Mädels, wollte mich nur melden. Hab meine Mens doch am Freitag bekommen, wie ich es auch innerlich gewusst habe, hat es doch im ! ÜZ nicht geklappt. März lasse ich aus, wir sehen uns dann im April wieder und werden zusammen hibbeln! Schönen Sonntag!

von SuperNika-2007 am 09.03.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo SuperNIka, das ist schade, aber leider gehören wir beide nicht zu denen, die es im 1. ÜZ geschafft haben, aber ich finde es mittlerweile auch nicht mehr schlimm. Ich kann es kaum abwarten, bis ich meinen ES habe und dann wieder hibbeln kann. wir werden es auch im März probieren, mal sehen. Ansonsten sehen wir uns im April wieder :-) LIebe Grüße Daniela

von AADanielaAA am 09.03.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

hi, ja so schlimm ist es nicht, hab gedacht ihr wolltet jetzt erst in September probieren? oder hab ich dich verwechselt mit einer anderen....komisch hab gedacht du hast es geschrieben das ihr ein Sommerbaby wollt. Na dann viel Glück dir!

von SuperNika-2007 am 09.03.2014, 22:59



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Dann alles gute für das nächste mal, wird bestimmt schnell klappen, drücke ganz fest die Daumen. Glg

von sunshine39 am 10.03.2014, 18:37



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Hallo SuperNIka, ja du hattest recht, mein Mann wollte ein Sommerbaby, ich ja nicht, aber da er gesehen hat, dass ich sehr traurig war, meinte er, dass wir es weiter probieren, egal ob sommer oder winterkind. Also mal sehen, ob es in diesem Zyklus klappt, wenn nicht, dann sehen wir uns im April wieder ;-)) LG Daniela

von AADanielaAA am 10.03.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

sunshine39 danke dir, dir auch alles gute! Daniela dann wünsche ich dir auch alles gute das es klappt! wenn nicht dann bis April! ich bleibe trotzdem da nur hibbele halt nicht mit!

von SuperNika-2007 am 10.03.2014, 23:07



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

sunshine39 danke dir, dir auch alles gute! Daniela dann wünsche ich dir auch alles gute das es klappt! wenn nicht dann bis April! ich bleibe trotzdem da nur hibbele halt nicht mit!

von SuperNika-2007 am 10.03.2014, 23:07