Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 08.06.2014, 14:17 Uhr

Es 8/9

Hi Mädels
Weiss nicht warum, aber hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl auf einmal,das es geklappt haben, könnte diesen Monat..
Hab immer wieder auftretendes und gehendes Unterleibsziehen und eine extrem Geruchs empfindliche Nase. Das hatte ich die letzten Jahre in den Üzs nicht..
Auf der anderen Seite frag ich mich aber auch ..."ausgerechnet diesen Monat nach soviel Trubel bei uns.."
Mensch wie solll ich nur die nächsten Tage aushalten bis zur Testerei...
Liebe Grüsse an Alle Hibbelnden

 
9 Antworten:

Re: Es 8/9

Antwort von Dani1985 am 08.06.2014, 14:42 Uhr

Unverhofft kommt meistens oft. Und vielleicht hatte der ganze Trubel doch etwas Gutes, du hast dich dadurch nicht allzu sehr auf deinen Kinderwunsch konzentriert. Wird ja oft gesagt, dass es dann klappt

Druecke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 8/9

Antwort von Monika1980 am 08.06.2014, 17:41 Uhr

.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 8/9

Antwort von SandraL am 08.06.2014, 19:08 Uhr

Ich danke dir für deine Lieben Worte . ...Mensch das wäre wirklich ein Wunder....Drücke auch dir ganz fest die Daumen das es schnell(bzw diesen Monat klappt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 8/9

Antwort von Dani1985 am 08.06.2014, 19:12 Uhr



Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 8/9

Antwort von SandraL am 08.06.2014, 19:14 Uhr

Hi Moni...
Ich Danke dir.:)...Wie lief es denn noch bei Euch?Gut ausgenutzt....Dann würd ich nämlich mal die 8-fach Daumen gerne erwiedern für den Monat für Dich.

..
Mensch das wär es doch echt, wenn wir beide auch mal nen Bus abbekommen, der uns mitnimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 8/9

Antwort von Wunschkrümmel3 am 08.06.2014, 21:05 Uhr

Hy Süße

Klingt doch toll, schön wenn sich was tut
Würde mich sooooooo sehr freuen für dich, von ganzen Wäre sehr gerne mit dir in einem Bus gefahren, doch würde es dir sehr gönnen wenn es geklappt hat Und meistens wenn man denkt es klappt e nicht klappt es Drücke dir ganz toll die Daumen
Du hättest es verdient!!!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 8/9

Antwort von SandraL am 08.06.2014, 21:38 Uhr

Hy Süsse
Danke erstmal für deine lieben Worte
Also mein Mnt wäre am 15 bzw 16.6...Wäre das überhaupt noch der Februar Bus oder ist das nicht schon der März Bus?
Hey du sitzt auf jeden Fall den März Bus !!Da glaub ich ganz fest an dich.
Und ausserdem können wir uns ja in den Bussen besuchen :) oder weiter pm schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 8/9

Antwort von SuperNika-2007 am 08.06.2014, 22:54 Uhr

ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es 8/9

Antwort von SandraL am 09.06.2014, 10:01 Uhr

Danke dir ....Bin nun aber sowas von Hibbelig...will mich aber bis Mittwoch auf jeden Fall noch gedulden mit Testen.Dann wäre Es +11/12...
Drücke dir ganz,ganz doll die das es auch bei dir geklappt hat..Sind ja in etwa gleich auf mit Mnt....und Tagen nach Es.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.