Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen87 am 23.08.2017, 6:32 Uhr

Es +11/12 Sst

Guten Morgen , ich kann leider auch nix erkennen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+13 sst negativ :( ... aber nette Worte vom Doc :)

Ja nun war es anfang dieser Woche tatsächlich eine blöde Verdunstungslinie ...meine allererste ,wer hätte das Gedacht nach vier Schwangerschaften innerhalb von 15 jahren und zig Zyklen die getestet wurden . Bisher kannte ich wirklich nur Blütenweis oder positiv . Und dann diese ...

von MamaMuh81 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

wenn es nach meinem hunger geht, war der sst heute früh falsch

achtung silopo!!! ich wach zur zeit morgens mit knurrendem magen auf, jetzt mach ich mir schon mein mittagessen... also irgendwie hat mein magen die zeitumstellung falsch rum gemacht oder der sst heute früh war falsch... ich gebe nichts auf so "weiche symptome"... aber ...

von Luedde0815 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST an ES+11

Hallo Mädels, Gestern hatte ich ja ein Bild meines ssts gepostet mit einem Schatten. Heute ist keine farbige Linie zu erkennen. Bzw genau genommen ist eigentlich wieder an der gleichen Stelle eine eindeutige Linie zu erkennen, aber sie ist schneeweiß und der ganze Rest des ...

von lillimaja 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Positiver sst an es+5

Hallo Mädels. Keine Sorge, hab ich nicht ;) Könnt ihr euch denn noch an die userin erinnern die das hatte? War vielleicht letzten oder vorletzten Monat. Wir sagten ihr dass der es früher gewesen sein muss. Sie behauptete aber steil und fest dass dem nicht so ...

von Lela0302 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Ich schaffe es momentan nicht jedem einzelnen positiven SST zu gratulieren

Hallo, bitte habt Verständnis für mich, dass ich es momentan nicht schaffe jedem einzelnen bei positiven SST zu gratulieren... Ich habe momentan das Gefühl, wenn ich auf diese Seite komme reihenweise positive Tests zu lesen... Sie stechen mir quasi ins Auge. ...Und es kommt ...

von Elektra76 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Wer kann es auch kaum erwarten ein sst zu machen?

Hallo ihr lieben. Ich kann es kaum erwarten ein Test zu machen hab diesen Monat schon gutes Gefühl dabei sind in ÜZ 5 mit unseren zweiten Kind. Kann ein sst erst am 16.1.17 machen. Wer hibbelt auch zurzeit und was für gwfuhleuhabt ihr? Vll erste Anzeichen schon? Ich habe nur ...

von Anna2710. 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +11 oder 12, Sst negativ

Hallo, Habe heute morgen getestet und es war mal wieder negativ....schneeweiß. ... Ausgelöst wurde am 16.12. Klar besteht noch eine geringe Hoffnung dass ich zu früh getestet habe, aber ich glaube da nicht dran. Bin echt geknickt..... Liebe Grüße

von Elektra76 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Sst an ES+10, könnt ihr auch was sehn?

Hallo meine lieben, habe heute einfach mal aus lust und laune einen 25er sst gemacht. Zwar am nachmittag, aber ich glaube da ist ein strich. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich weiß, bei es+10 nur morgenurin. Aber ich war einfach zu neugierig.

von lely 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+14 SST negativ

hallo langsam werd ich zappelig,bin ES+14 und periode ist 3T überfällig.heute mit morgen urin getestet,aber war negativ.habe immer noch zervix der etwas dehnbar ist.soll ich nächste woche mal einen FA termin machen?kind 1.war es ZT 54 wo ich positiv getestet habe.an welchem tag ...

von bellastella83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

SST gemacht negativ ES +9

hallo da ich seit 5 tagen schon weißen ausfluss,bzw dehnbaren zervix habe,auch gereizt bin,unterleibs ziehen usw,da muss ich doch schwanger sein.gestern morgen war ich beim einkaufen so müde,zuhause genauso bin im sitzen eingeschlafen.heute morgen um 6:30 uhr hab ich frühtest ...

von bellastella83 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.