Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von urbalem am 12.05.2009, 16:06 Uhr

erst kommt se nich, nu geht se nich, das is doch zum verrückt werden

hallo mädels,

muss mich nach nem stressigen weeky mal wieder melden( musste heut ja wahnsinnig viel nachlesen. )

nachdem ich ja 2 tage überfällig war und das natürlich ohne test nich ausgehalten hab, kam ja die mens dann doch noch. und nu? nu geht se nich, is jetzt schon 8 tage da, normal sind 4. man das nervt. aber is ja der 1. zyklus ohne pille und ich schieb das jetzt mal auf die umstellung?! Oder???

liebe grüße
nadine

 
4 Antworten:

Re: erst kommt se nich, nu geht se nich, das is doch zum verrückt werden

Antwort von vronili am 12.05.2009, 18:38 Uhr

Sag mal wird es bei Bewegung schlimmer? Kommt dann mehr Blut? Hatte ich damals bei meiner Fehlgeburt, das war genauso. Würde mal damit zum Frauenarzt gehen, also 8 Tage ist nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst kommt se nich, nu geht se nich, das is doch zum verrückt werden

Antwort von ISA83 am 12.05.2009, 18:59 Uhr

wenn ich die pille nicht nehme habe ich auch genau 8 tage meine mens. wenn es dann doch noch länger dauern würde, würde ich wahrscheinlich auch nochmal zum fa gehen. aber 8 tage is ok. klingt sie denn schon ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst kommt se nich, nu geht se nich, das is doch zum verrückt werden

Antwort von urbalem am 12.05.2009, 21:23 Uhr

@ vronili: nu mach mir mal keine angst aber ich hab gestern 2,5 stunden sport gemacht, da war es nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. und an isa83: naja es ist weniger als die ersten 2-3 tage, aber ich kenn das eben nicht. naja ich warte noch bis freitag, wenns dann noch nicht weg ist, geh ich zum doc

liebe grüße
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst kommt se nich, nu geht se nich, das is doch zum verrückt werden

Antwort von vronili am 13.05.2009, 9:38 Uhr

Ich will dir keine Angst machen, nur bei mir war es genauso damals. Hatte nie solange meine Tage und dann gingen sie nicht weg und deswegen bin ich zur Frauenärztin gegangen. Ich will dir nur raten zur Frauenärztin zu gehen und das mal untersuchen zu lassen. Da es bei der Bewegung nicht mehr geworden ist, kann es ja auch alles mögliche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.