Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Computerpiti1981 am 06.06.2011, 20:02 Uhr

Erfahrungen mit zwei Kaiserschnitten noch ein drittes ???

Hallo,

wir planen ab August noch ein drittes Kind...hab schon zwei eins 15.5.2008 und eins 5.5.2010 erste Kind war Beckenendlange deshalb mußte ich Kaiserschnitt machen zweite Kind war der Kopf zugroß das gefahr bestand das bei normal geburt die alte narbe reißt.... also wieder Kaiserschnitt.... was habt ihr für erfahrungen mit drei Kaiserschnitten ???

 
9 Antworten:

Re: Erfahrungen mit zwei Kaiserschnitten noch ein drittes ???

Antwort von Jenn am 06.06.2011, 20:18 Uhr

Hallo!

hatte schon 4 KS und wir planen Nr.5. es gab bei den anderen ss keine probleme

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit zwei Kaiserschnitten noch ein drittes ???

Antwort von Computerpiti1981 am 06.06.2011, 20:22 Uhr

Hallo Jenn,

danke für den Beitrag...nach meinem zweiten Kaiserschnitt wollten Sie mich unbedingt unterbinden wollten mir un bedingt von einem dritten Kaiserschnitt abraden.... da hab ich jetzt halt so bischen bedenken gehabt...

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit zwei Kaiserschnitten noch ein drittes ???

Antwort von Suschi am 06.06.2011, 21:13 Uhr

Eine Bekannte hat nach 2 KS normal entbunden.
Die andere hatte 3. Alles ohne Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit zwei Kaiserschnitten noch ein drittes ???

Antwort von Jenn am 06.06.2011, 21:33 Uhr

Hallo!

Mich hat man auch gefragt ob ich sterilisiert werden will.... so nach dem motto 3 reichen doch


LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jenn

Antwort von Tapsy am 06.06.2011, 21:37 Uhr

Ist das nicht komisch? Früher hatten die Leute auch immer viele Kinder. Bei meinem Mann z. B. mütterlicherseits 9 Geschwister, väterlicherseits 5 Geschwister. Und wenn man heutzutage viele Kinder bekommt, wird man als Asi abgestempelt. Und dann fragen sie noch, warum in Deutschland so wenig Kinder geboren werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenn

Antwort von Suschi am 06.06.2011, 22:51 Uhr

Alles über zwei ist doch mehr als ungewöhnlich und wird schon komisch beschaut. Schade...Wir wollen auch noch ein Drittes. Jawohl!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit zwei Kaiserschnitten noch ein drittes ???

Antwort von Kleene78 am 07.06.2011, 11:18 Uhr

Habe 2 Kids,das zweite war ein KS(wegen makrosomen Kind) und mir wurde von meinem FA gesagt ich könne weiterhin normal enr´tbinden,sollte es natürlich wieder ein "Riesenbaby" mit 40cm Kopfumfang werden dann muss ich wieder KS,da mein Becken das nicht schafft...

Wir basteln auch für ein drittes,und ja es stimmt schon das man da komisch beäugt wird,wenn man sagt wir wolle noch weitere Kinder....ich selber komme auch aus einer Grossfamilie(habe 10 Geschwister,bin 17 fache Tante) und damals wurden wir als Kinder schon "asozial" beschimpft....


Ich drücke euch gaaanz feste die Daumen das es bald klappt.

Lg Kleene78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit zwei Kaiserschnitten noch ein drittes ???

Antwort von Möwe am 07.06.2011, 18:28 Uhr

Ich würd das beim FA mal kontrollieren lassen...bzw. wie sah die GM nach dem KS aus?

ich hatte jetzt den 3ten KS und meine GM war schon recht dünn. Meine FÄ hat das dann nochmal später per US nachgeschaut und meine GM Wand ist nur 2,5cm dick. Normal sind wohl so um die 4.
so dass man mir davon abgeraten hat, nochmal schwanger zu werden, weil es dann alles reißen würde

Wünschen würden wir uns auch ein 4tes. Aber haben nun Angst.

Ich weiß nicht, ob ich es nochmal wagen würde, aus Angst, es reißt und ich merke es nicht.

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit zwei Kaiserschnitten noch ein drittes ???

Antwort von Charly0815 am 07.06.2011, 22:07 Uhr

Hallo!

Eine dritte SS nach zwei KS ist normalerweise kein Problem. Der Rekord in der Klinik in der eine Freundin von mir arbeitet liegt bei sieben KS bei einer Frau. Viele Frauen dürfen sogar nach zwei KS noch spontan entbinden. Das würde allerdings in den KHs hier bei uns nicht gemacht werden, aber ein dritter KS geht wenn keine außergewöhnlichen Umstände vorliegen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.