Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry 86 am 23.08.2016, 17:33 Uhr

Er will auf einmal kein Kind mehr! was tun?

Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende! Ich weiss mir auch echt keinen Rat. Ich habe mit meinem Freund vor einem dreiviertel Jahr über ein zweites gemeinsames Kind gesprochen ( habe eine Tochter10 Jahre aus vorheriger Beziehung und eine gemeinsame wird im November 2) und wir haben beschlossen, dass wir noch eines möchten. So jetzt haben wir es einige Monate versucht leider ohne Erfolg. Muss noch dazu sagen als ich mit Ihm darüber gesprochen habe war nur der Gedanke da und erst dann kam der Wunsch immer mehr. Wir haben wirklich Tage lang daüber gesprochen ob es finanziell geht usw. Und letzte Woche kam er erst ich soll die kleine jetzt in die Krippe bringen und mehr arbeiten gehen,weil er nicht weiss wie er das alleine stämmen soll! Das war schon mal der erste Hammer. Ich meine es ging die ganze Zeit und uns geht es echt gut. Ich gehe schon seit Anfang diesen Jahres 1-2 die Woche und war ja auch besprochen es zu erhöhen. Es war echt alles geklärt und besprochen. Ich fühle mich seit dem sehr unter Druck gesetzt und in die Ecke gedrängt. Und damit nicht genug kam er einen Tag später und meinte er möchte jetzt doch keines mehr! Einfach so in den Raum geworfen. Kein Gespräch nix. Ich war so vor den Kopf gestoßen, dass ich dazu erstmal nix sagen konnte. Ich bin seit dem ständig am weinen und super verzweifelt. Hätte er von anfang an gesagt er will nicht oder ist sich nicht sicher hätte ich damit leben können aber jetzt so nachdem wir auch beim üben waren! Ich hab mi h gestern mit ihm hingesetzt und geredet,weil von ihm da nix mehr kam. Ich hab ihm gesagt wie es mir geht und ich jetzt auch nur die Möglichkeit habe meinen Kinderwunsch versuchen zuvergessen oder zu gehen. Ich möchte nicht gehen also werde ich keines mehr bekommen und ich möchte dann auch nicht mehr wenn ich mich irgendwie an den Gedanken gewöhnt habe. Ich meine er brauch dann nicht in 6 Monaten wieder seine Meinung ändern und dann eins wollen dass muss ihm klar sein! Ich kann so ein hin und her nicht. Ich kann aber den Wunsch nicht so einfach verdrängen.
Hat jemand einen Rat für mich?
Sorry für den langen Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.