Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 11.08.2010, 21:12 Uhr

empfindliche Brustwarzen

Sagt mal tun sie euch nur beim anfassen weh oder schmerzt es auch so? Bei mir ist es gerade so, es sticht etwas, als würden sie wachsen und sie sind total warm, manchmal heiß und ich mag nicht so recht rangreifen.

Ich möchte das nicht als SS Anzeichen werten, obwohl ich bei ES +10 bin und es sonst nicht habe. Aber es fing in der 2. Zyklushälfte an.

 
18 Antworten:

Also...

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 21:16 Uhr

ICh würde bei mir sagen wenn ich die ganze brust anfasse ist es wie ein druck gefühl aber die Brustwarze die schmerzt ganz schön..
Dann Hibbelst du ja auch noch?! wie lange musst du noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von laeann am 11.08.2010, 21:18 Uhr

Bis Sonntag, aber ich laß es auf mich zu kommen. Hab eh keine Zeit zum testen, da ich gerade nicht weiß in welcher Umzugskiste meine Tests sind und ich am Wochenende voll im Umzug stecke.

Im wievielten ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 21:20 Uhr

Ohh wie schön wir wollen auch endlich umziehen aber noch nichts richtiges dabei!

Wir sind im 1 ÜZ und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von laeann am 11.08.2010, 21:24 Uhr

Also im ÜZ 3 aber da ich Blödi ja mitten im Zyklus die Pille abgesetzt habe, hat sich in den ersten 2 ÜZ der Zyklus erstmal eingependelt und ich hatte keinen Es denk ich. Aber durch Zufall hab ich ihn diesen ÜZ mitbekommen.

Horch aber nicht zu tief in dich hinein, denn das kann alles täuchen. Bei meinem Sohn, hatte ich keine Anzeichen, hatte sogar noch meine Tage und dachte die ganze Zeit ich wär nicht schwanger... obwohl hatte aufeinmal 3 kg zugenommen und wußte nicht woher, das war das einzige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 21:30 Uhr

Ohh man ja aber hey das wird bald klappen;) nee wir machen uns da auch kein streß ich bin auch recht jung noch deswegen wnen es passier dann supi ansonsten naja mal abwarten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von laeann am 11.08.2010, 21:35 Uhr

Ich war damals 19 und es hat im 1. ÜZ geklappt und nun bin ich 25 und da mach ich mir auch noch keinen Streß. Du bist sicherlich 22 und ist das euer 1. Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 21:38 Uhr

JA genau bin fast 22 ... nee es wäre unser 2 tes kind habe meinen ersten mit ende 18 bekommen nur nach 1 jahr elternzeit ich die chance meine Ausbildung zu beenden und die habe ich natürlich genutzt unetzt bin ich seit 8 wochen fertig und wir finden es wäre zeit fürs 2te mal abwarten wir setzen uns da nicht unter druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von laeann am 11.08.2010, 21:42 Uhr

Ich wollte auch eher noch ein Kind bekommen, aber der Vater von meinem Sohn wollte damals nicht und dann haben wir uns getrennt. Ja und mein neuer Partner wollte eben auch gern Vater werden und ich sagte, es passt jetzt mit 5 Jahren Altersunterschied und das wird denk ich auch dann mein letztes Kind sein. Und wieviel willst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 21:48 Uhr

Ohh ja doch ach klar wenn alles passt ist doch super.. hauptsache ihr beiden seit euch einig und freut euch drauf udn eine Garantie gibt es eh nie in einer Beziehung!

JA mein Mann und Ich wollen auch nur noch eins! er hat schon gesagt danach will er sich kastrieren lassen;) und ganz ehrlich in der heutigen zeit reicht es auch Kinder sind nunmal teuer und vorallem man will doch auch denn Kindern etwas wie Urlaub etc Bieten! Weil wir sind bis jetzt jedes JAhr in den Urlaub geflogen und sowas wollen wir halt auch mit dem zweiten kindern wird es schon echt teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von laeann am 11.08.2010, 21:52 Uhr

Ja und ich möchte dann eine andere Kariere einschlagen und da wäre eine Unterbrechung nicht günstig. Also hab ich gesagt, jetzt oder nie! Es geht nicht nur ums finanzielle, ich könnte es denk ich auch von den Nerven her, keine Großfamilie haben. Denn ich habe in meiner Jugend einiges durch, also mit mir wurde psychisch was gemacht, wo ich echt nicht mehr so belastbar bin.

Und in den Urlaub möcht ich auch gern und mit 2 Kindern nicht nur eine Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 21:56 Uhr

Ja gut da hast du natürlich auch recht denke 2 kinder sind schon genug arbeit;) ja Kariere das stimmt auch mein Mann sagte auch erst zu mir warum ich mir kein voll time job suche da habe ich erstmal gesagt du wer möchte ein kidn und ausserdem wenn ich jetzt anfange dann SS werde da kann man sich doch ausrechnen wie schnell ich Raus bin! also habe ich mir ein Job gesucht wo ich zwar genug geld verdiene aber jedoch mit fortlaufender SS weiter arbeiten kann da es unter mini job läuft"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von laeann am 11.08.2010, 21:58 Uhr

Ja aber bei einem Minijob ist es leider so, dass du kein Mutterschaftsgeld und kein Elterngeld bekommst. Also wenn sie das bei dem Elterngeldgesetz durchsetzen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 21:59 Uhr

ohh ich bin noch auf dem stand das nur die harz vier empf. kein elterngeld bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von laeann am 11.08.2010, 22:03 Uhr

Ich dachte immer, dass man Steuern zahlen muss also ab 401 Euro um das zu bekommen. Hausfrauen bekommen es ja auch nicht. So richtig steig ich da auch noch nicht dahinter beim Elterngeld.

Bei dem Mutterschaftsgeld sagte mir meine KK dass man die Kasse durch Sozialabgaben selber zahlen muss, also auch wieder ab 401 Euro. Wie es bei verheirateten Paaren ist, wo die Frau mit beim Mann versichert ist, weiß ich das nicht, bestimmt genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 22:07 Uhr

hmm naja mal abwarten.. ich denke so wiklich tritt es eh nicht ein! woher kommt ihr? wir aus Bremen und hier haben eh die harz vier empfänger eh solche maschen drauf um das die im schnitt besser leben als manch arbeiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von laeann am 11.08.2010, 22:12 Uhr

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber man weiß ja nie was die regierung noch für späßchen auf lagern hat.
ich komm aus dem erzgebirge und wurde am wochenende überschwemmt... aber glaub mir hab auch mit sämtlichen sozialen schichten beruflich zu tun. die einen vorallem ältere kommen kaum über die runden und manche die ein kind nach dem anderen in die welt setzen und weg genommen bekommen, können sich dinge leisten, die kann ich mir als arbeiter nicht leisten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Britta1988 am 11.08.2010, 22:16 Uhr

Jups das stimmt wohl ! ! ICh sehe es an meiner Schwester.. sie war 8 jahren Arbeitslos dann wurde sie vom Amt verdonnert eine Umschulung zu machen wo sie täglich 4 std die schulbank drücken muss und was hat sie monatlich auf dem Konto?! boar dafür geht mein mann fast arbeiten und er arbeiten schon bei mercedes! und hat ein super std gehalt!
Ohje eure Wohnung auch total zerstört oder das glück gehabt und im 1-2 obergeschoss gewohnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von laeann am 11.08.2010, 22:28 Uhr

ja aber bei deinen Mann sind da mehr Abzüge als bei ihr. Nein wir wohnen noch auf einen Hügel, also wenn dann schwemmt es an uns vorbei. Und ich wohn auch im 2.Stock, da geht das... aber am Wochenende soll es ja wieder so regnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.