Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Würdet ihr zum FA gehen? Diedenkt doch ich bin bescheuert...

Thema: Würdet ihr zum FA gehen? Diedenkt doch ich bin bescheuert...

Ich habe weiter unten gefragt, warum mein Muttermund seit 3 Tagen so zwickt und ich manchmal auch direkt auh sagen muss... Habe im Expertenforum gefragt und sie sagte, dass könnte man ohne Untersuchung nicht sagen. Mh, wisst ihr ich bin bei einer super Frauenärztin, bin da seit Juni. Nu war ich im Juni da weil ich dachte ich sei schwanger, war überfällig, gut Tage hatten sich verschoben, im Juli war ich da wegen ner Infektion, Antibiotika und gut ist und nu soll ich im August wieder hin wegen dem zwicken? Die denk doch langsam ich habe nichts zu tun... oder was sagt ihr? Es kommt und geht halt mal und ich wollte noch vielleicht das WE abwarten, da ich da testen könnte. Bin ich schon bescheuert?

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

du hast schmerzen im gyn-bereich, also gehst du zum arzt. punkt. viell. denkt sie kurz "ach, die frau laeann schon wieder, aber dann untersucht sie dich, stellt ihre diagnose, tut was entsprechendes und gut. dann hat sie nach dir noch 40 patientinnen und hatte vorher schon 29- sie wird sich kaum den ganzen tag gedanken machen, warum du nun dreimal in drei monaten da warst.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.. also ich würde da auch hingehen .. du fühlst dich unwohl weil es ab und an mal so komisch zwickt also auf zum Doc. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig !!! Scheiß drauf was sie denkt .. sie wird dafür bezahlt das sie dir hilft !!! Mach dir keinen Kopf und geh hin ... LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

also,mal ganz ehrlich... ich würde sogar dreinmal am tag hingehen wenn ich beschwerden habe. ich glaube nicht das die FA blöde über dich denkt,denn du hast ahlt beschwerdne und willst abchecken lassen warum das so ist...punkit... sie tut ihre arbeit und sie macht es bestmmt gerne sonst hätte sie sich diesen job net ausgesucht.. also,anrufen,hinfahren udn checken lassen.. lg soul78

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

huh, du hattest immer einen guten grund zum hingehen. einmal musstest du sogar AB kriegen. kriegt man ja nicht, weil nichts ist und einem langweilig ist. wenn es nunmal so ist, dass es mal 3 monate hintereinander einen grund gibt, dann ist das eben so. unjd wenn man beschwerden hat und/oder beunruhigt ist, dann geht man hin. und nebenbei: sie wird sicher nicht so denken...(hat sie ja auch keinen grund zu!) :-))) als ab zum arzt!

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich geh nächste Woche, zieh am Wochenende um! Und wenn es schlimmer wird, geh ich zur Vertretung oder ins KH. Berichte nächste Woche was raus gekommen ist... schönen Tag noch!

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich... ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich in diesem jahr schon bei meiner Gyn war.... na und, es hatte für mich immer einen Grund und mir ging es danach immer besser... hey dafür sind die Ärzte doch da... also manchmal versteh ich echt nicht, worüber manche sich hier Gedanken machen...

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo? Ich geh sonst wenns hoch kommt einmal bis zweimal im Jahr zur Routineuntersuchung. Also mein Frauenarztgang ist damit schon gefüllt... deshalb denk ich eben, dass es zu oft ist. Sonst hab ich das immer der Natur überlassen, dass es sich wieder einrenkt! Möcht doch nu keine Inventarnummer bekommen! Manchmal denken dann ja die Ärzte man bildet sich was ein und sie weiß ja das wir auch an einem Baby basteln. Naja geh ja nu hin....

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

bei 3 mal kriegt man ja nicht gleich ne inventarnummer. da gibts ganz andere leute....die sind dann alle zwei wochen da und haben wirklich nüscht...die brauchen wirklich nur unterhaltung...und die fallen in der tat negativ auf, denn die ärzte merken ja logischerweise wer nur zur unterhaltung und wer wegen beschwerden, sorgen etc. kommt. und gerade wenn man an einem baby bastelt oder evtl. schon schwanger sein könnte, dann lieber eher mal hin als zu spät! das wissen auch die ärzte...die predigen das ja sogar!

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:56