Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 28.10.2015, 21:45 Uhr

Eisprungfrage

Normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen, der Eisprung findet dann an ZT 17 oder 18 statt. Kann ihn eigentlich immer anhand von Mittelschmerz und Ovus gut feststellen. Letzten Zyklus hatte ich einen Ausreißer mit 36 Tagen und ES an ZT 22.

Jetzt in diesem Zyklus habe ich seit gestern, ZT 11, schon viel klaren spinnbaren ZS, Ovu heute war noch eindeutig negativ. Wieviele Tage vor ES ist denn spinnbarer ZS möglich? Ich hoffe nicht, dass es schon soweit ist, mein Mann kommt erst am Freitagabend nach Hause

 
3 Antworten:

Re: Eisprungfrage

Antwort von Mädelsmama86 am 28.10.2015, 22:17 Uhr

Hallo


Ich glaube bis zu 5 Tage vorher kann das schon vorkommen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungfrage

Antwort von Pupsi29 am 28.10.2015, 22:32 Uhr

Also ich habe immer Spinnbaren Zs zwei Tage vor Es (ist der letzte Tag des Spinnbaren Zs). Die Dauer sind dann so bei mir 3-4 Tage.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprungfrage

Antwort von leonmaus03 am 29.10.2015, 10:13 Uhr

Hallo,
wenn du vor es spinnbaren zs hast und der ovu noch negativ ist, kommt der es/die erste hm nicht vor den nächsten 36 std..

Auch wenn der ovu positiv ist, hättest du trotzdem noch min. 12 std zeit.
Bei mir ist der zs nicht spinnbar nur wässrig und das schon einige Tage vorher. Am es habe ich weniger zs aber er ist immernoch wässrig.
Vielleicht ist es ja bei dir auch so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.