Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 19.09.2022, 8:05 Uhr

Einnistung

Ich hatte ab es +5 ein stechen im unterbauch. Sonst nix , keine Blutung
Kann aber natürlich bei dir so sein.
Da hilft nur abwarten

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Einnistung, wann kann ich testen?

Hallo zusammen, Ich hatte heute schmierblutungen entdeckt und hoffe nun das es die einnistung ist. Ich bin heute bei ES+10. Meine Frage deshalb wäre, wenn heute tatsächlich die Einnistung ist, ab wann würde ein Sst dann anschlagen? Und würdet ihr eher digital oder normalen ...

von Sakairii 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine leichte Blutung bei der Einnistung. Diese war blassrosa und 2 Tage lang. Nun versuchen wir erneut ein Baby zu bekommen und ich habe seit gestern bräunlichen Ausfluss.. dieser ist mal „mehr“ aber trotzdem ...

von Isisworld 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Doch Einnistungsblutung?

Entschuldige, schon wieder ich.. Wahrscheinlich waren es nicht die Tage ich schätze eher auf eine Zwischenblutung. Ich hatte nur ein halber Tag vielleicht eine Slipeinlage voll. Das Blut war eher bräunlich und beim "Abwischen" hellrosa. Ich denke für eine ...

von JOJO94 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell neu ,war aber früher schon mal hier. Ich habe schon zwei Kinder und hatte vor zwei Jahren ein Abbruch auf Grund von falsch sitzen vom Baby. Seit dem wünschen wir uns wieder SS zu werden. Nun zu meinem problem Ich habe ein 26 Tage ...

von Kiwiyvi 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo ihr Lieben, Ich brauch eure Hilfe Wir versuchen jetzt schon eine ganze Weile Schwanger zu werden bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte in der Es+7 aufeinmal starkes Ziehen/ stechen im unterleib gehabt das ging am nächsten Tag weg. Heute bin ich es+9 und nach dem ...

von UzQiz 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutungen …. Einnistung?

Hallo ihr lieben! Ich habe keine Ahnung der wievielte ÜZ es ist. 5-7 Ich rechne nicht mehr… das macht mich unruhig. Jedenfalls hatte ich am 24. und 25. Tag minimale braune Schmierblutungen. Normalerweise habe ich keine Schmierblutungen. Natürlich mache ich mir jetzt ...

von Juliawünschtsichnr2 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

*VORSICHT BILD* Hallo zusammen, Ich bin neu hier aber habe immer mal wieder mitgelesen. Meine Frage ist jetzt könnte das auf dem Bild eine Einnistungsblutung sein? Bin jetzt 2 Tage vor meiner Periode also Es+12(?)... Und ab wann kann ich dann einen Schwangerschaftstest ...

von Nathalie2312 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Es+11 evtl Einnistungsblutung

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier, und habe direkt eine Frage Ich müsste heute Es+11 sein, habe seit 4 Tagen sämtliche Anzeichen für ss. Jetzt wollte ich heute morgen testen und habe leichtes ziehen im unterleib und irgendwie so einen Druck. Dazu Blut am ...

von Jackysamiramika 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Eventuelle Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell am hibbeln, gestern an ES+10 hatte ich beim einkaufen, ein kurzes pieksen vom Schambein richtung Bauchnabel jedoch etwas zart, widerum aber so dass ich kurz zusammen zuckte. Das ...

von 86Selina 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo zusammen Rein rechnerisch müsste mein Eisprung um den 11./13. September herum gewesen sein. Am 15. Hatte ich plötzlich ziemlich viel Blut im Urin, dies jedoch nur Abends zwischen 18.00Uhr-00.00Uhr. Ich hab an eine Blasenentzpndung gedacht, da ich Harndrang hatte. Am ...

von Jujuu 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.