Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amalinta am 30.03.2013, 21:20 Uhr

Einnistung?????? Oder doch mens?

Hattest du ne Ausschabung oder natürlicher Abgang?
Habe schon mal gelesen, dass sich der Zyklus bei natürlichem Abgang sehr schnell wieder einstellt und die Abgangsblutung dann quasi als Mens gerechnet werden kann wogegen eine Ausschabung den Zyklus eher aus dem Ruder wirft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung? Oder doch Mens?

Hi, Also gestern der kleine Blutfleck...heute früh dann Blut aber wenig am Tampon...beim abwischen war auch was dran...aber richtig frisches hellrotes Blut. Normal ist es bei der Mens immer dunkelrot bis fast braun...ist das jetzt doch die ...

von Mutterschoof 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

beginn der mens oder einnistungsblutungen???

Halloo,Ihr lieben ich meine letzten beiden zyklen waren 37 und 50 tage lang..... die anderen monate war der zyklus immer 28/30tage. gestern haben mein schatzi und ich geherzelt (irgendwie war alles anders so komisch als würde es geklappt haben ,kann es gar nicht ...

von mini-mama1989 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Einnistung

NMT + 2, Test negativ und keine Mens???

Was ist hier los?? Ich bin restlos verwirrt! 2 lange Wochen warten und zittern und jetzt das?? Die letzten 6 Monate war mein Zyklus immer genau 26 Tage. Heute ist ZT 28, der Test heute früh negativ und keine Mens??? Wer jennt das und ...

von schnubbelinchen25 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistung oder was war das?

Hallo ihr lieben ich bin total verwirrt, hatte am 18.03. meinen Eisprung (LH Test am 17.03 positiv und guter ZS), danach ging meine Temperatur schön hoch. Am 25.03 hatte ich an beiden Leisten ein ziemliches ziehen und dan rechts ein etwa 20 Minuten andauender stechender ...

von Sommer1984 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo, Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :(((( und One Step sagen Negativ :((( Jemand ähnliche Erfahrungen ...

von kleine079 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben :) Herzlichen Glückwunsch an die bei denen es schon geklappt hat :) Also hab nur ne kurze Frage: ich hab jetzt ungefähr 6 Tage keine Pille mehr genommen und hab heute so eine ganz leichte schleimige blutung! Wie wenn die periode zu ende wäre,echt ganz ...

von Tanchen88 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mens.....

Guten Morgen Mädels, für mich heißt es "weiter üben", habe gestern meine Mens bekommen ! Aber es war ja erst der 1. ÜZ.....!! Wünsche euch allen, dass ihr schnell einen positiven Test in den Händen halten könnt

von Giannina 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab heut meine Mens bekommen...

...hab schon mit meinen FA telefoniert wie es weiter geht. Also ab morgen soll ich gleich mit Clomifen 50mg anfangen 3mal1. Und am Freitag den 15.03. den 1.US und am 18.03. den 2.US. Aber sind 3 Clomifen Tabletten am Tag nich zu viel?

von Monika1980 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Jetzt dachte ich die Mens kommt wieder pünktlicher wie pünktlich und jetzt nix

Oh amn, ich dachte heute morgen die Mens kommt! Na der ZS war zumindest leicht brräunlich aber halt so minimal das ich dachte es geht zwar ned gleich aber gegen später los. Jetzt isses vorerst versiegt :) Also wenns morgen ES+13 oder übermorgen losginge wärs zeitlich ja total ...

von Drachenmama 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Einnistung?

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wisst ihr vielleicht, wieviele Tage nach dem ES eine Einnistung stattfindet? In meiner Kurve wurde heute früh die CL gezogen und mein ES für den 17. ZT berechnet, der in dem Fall der 1.3. war. Bin heute bei ES+4 und ZT 21. Danke euch

von Paradiesstrasse 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.