Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akeh310 am 08.11.2023, 13:20 Uhr

Einnahme Inositol

Hallo miteinander,

Ich nehme seit ca. 3 Wochen myo-Inostisol vom Hersteller inosivar.
Warum ich das nehmen? Mir wurde empfohlen aufgrund meines Übergewicht dies zu nehmen, hab leider seit Monaten keine Tage mehr, was dafür der Grund ist.
Bisher hat sich leider immer noch nichts geändert.
Hat jemand Erfahrung damit? Wie war das bei euch? Wie lange muss man das mindesten einnehmen, um eventuell Erfolg zu haben. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Danke für eure Antworten.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.